1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sat-Receiver mit Festplatte, Sky tauglich

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Kumopipolopi, 2. Mai 2010.

  1. Kumopipolopi

    Kumopipolopi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD-Sat-Receiver mit Festplatte, Sky tauglich

    Hi !

    Hat sich erledigt; ich hatte wohl die falschen Frequenzen drin; jetzt geht alles ! ;)
     
  2. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
    AW: HD-Sat-Receiver mit Festplatte, Sky tauglich

    Sag ich doch :D
     
  3. Hling

    Hling Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Sat-Receiver mit Festplatte, Sky tauglich


    Hallo Zusammen,

    ich habe mir am Montag den Medion E24003 gekauft. Heute kam vom Sky die neue Karte S02. Ich habe sie gegen die V13 getauscht.
    Danach noch vom Atelco einen Alphacrypt light gekauft. Zuhause rein in den CI-Slot und auf allen Sky-Sendern steht: Kein Signal

    Auf meinen anderen Receivern ist Sky hell.
    Hier noch einige Eckdaten:

    Medion E24003: Software Version M000.054
    Hardware Version 0.1N

    Alphacrypt light: 1.19
    Applikationsversion: 3.19

    Folgendes habe ich schon durchgeführt:

    1.Sendersuchlauf habe ich schon gestartet
    2.Alphacrypt-Karte habe ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt.(Natürlich vorher die Sky-Karte entfernt)
    Leider kein Erfolg.

    Ich bitte um euren Rat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  4. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: HD-Sat-Receiver mit Festplatte, Sky tauglich

    Nicht dass ich dich für blöd verkaufen will, aber: Stimmt die Steckrichtung der Karte? Bei den CI Modulen muss der Chip oben sein.

    Wenn das in Ordnung ist, dann schau mal in den Einstellungen deines Receivers nach, ob er das AC erkennt.

    Schaust du bei deinen anderen Receivern mit AC oder hast du da einen Kartenleser verbaut?

    Grüsse