1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sat-Receiver gesucht!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von marcelul, 4. Januar 2011.

  1. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen neuen 40 Zoll LED-TV von Samsung. Nutze derzeit den HD-Receiver, den ich bei Abschluss meines Sky-Abos mit dabei bekommen habe. Hierbei handelt es sich um einen PRC-30. Damit bin ich jedoch gar nicht zufrieden.

    Ich bin also auf der Suche nach einem HD-Sateliten-Receiver der HD+ fähig ist (um ARD, ZDF, SAT 1 etc. in HD zu sehen) und mit dem ich gleichzeitig auch Sky empfangen kann.

    Was könnt ihr mir da für Receiver empfehlen? Integrierte Festplatte muss er nicht haben, eine Aufnahmemöglichkeit über USB sollte aber gegeben sein.

    Danke und Grüße

    marcelul
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Sat-Receiver gesucht!

    Offiziell gibt es solche Receiver, die HD+ und Sky können überhaupt nicht.
    Du musst auf nicht Sky zertifizierte Geräte zurück greifen.
    Entweder einen mit Alternativer SW.
    Dan kannst Du auch HD+ aufzeichnen.
    Oder einen offiziellen HD+ Receiver mit dem nicht viel anfangen kannst. Du
    Hast die Wahl??
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  3. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD+ Sat-Receiver gesucht!

    Ok, was könnt ihr mir den empfehlen für Sky alleine? Ohne HD+?

    Der Receiver sollte mittels USB und einer externen HDD aufnehmen können.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Sat-Receiver gesucht!

    Der Neuste Schrei und wird hier oft empfohlen ist ein Octagon.
    Gleich gesagt ich habe den Receiver selbst nicht.
    Der kann mit alternativer SW HD+ Und Sky.
    Receiver Digital - Octagon

    Für Einzelheiten mal den @Satmanager fragen der hat die Kiste glaube ich.
     
  5. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD+ Sat-Receiver gesucht!

    Preislich sollte der Receiver höchstens bis 200 Euro liegen.

    Wie gesagt, hd+ muss nicht unbedingt vorhanden sein!
     

Diese Seite empfehlen