1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2Plus- Festplattenzugriff während zweier Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von baloumx, 29. November 2010.

1. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Anzeige
    AW: HD S2Plus- Festplattenzugriff während zweier Aufnahmen

Jetzt hab ich meine Geräte schon so lange und stelle immer wieder manuell HDMI ein - gut war für mich nicht weiter umständlich - Dank Deines Tipps Thomas, kommt nun auch meine bessere Hälfte in den Genuß über HDMI zu schauen, wenn ich mal nicht zu Hause bin ;).
    Man lernt nie aus und es lohnt immer wieder mal hier vorbeizuschauen. Danke.:winken:

2. sebastianw

sebastianw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also bei meinem DigiCorder S2 und TechniStar S1 habe ich noch einen weiteren Weg:
    In den SFI gehen und dann auf die "0" drücken. Schon ist man im Aufnahmemenü.

3. Ragret

Ragret Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus

...auch während 2 Timeraufnahmen aktiv sind?

4. baloumx

baloumx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir bleibt es so, dass nach dem Aufwachen aus dem Stand By und bei zwei aktiven Timeraufnahmen als erstes nach dem Einschalten das Fenster mit dem Aufnahmemodus kommt. Man muss sich dann über zwei weitere Abfragen jeweils mit OK zur Festplatte hangeln, aber immerhin funktioniert es so...:)