1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 und Technistar S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Klaus B, 31. Dezember 2010.

  1. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,habe einen HD S2 (160GB) und eine externe Seagate ST905004EXD101-RK 500GB.Leider muß man ja die Aufzeichnungen erst wieder auf die interne importieren,bevor man schauen kann.Oder?
    Ist es möglich die externe Platte mit Aufnahmen vom HD S2 direkt über USB mit dem S1 abzuspielen?Und umgekehrt auch?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 und Technistar S1

    Ich habe zwar den HD S2 plus - denke aber, dass es identisch ist. Du brauchst nicht erst zu importieren! Wenn du mit der grünen Taste das Archiv öffnst, erscheint die externe Festplatte mit deren Aufnahmen zunächst nicht. Dann mit der Pfeiltaste nach oben auf "zurück" gehen und bestätigen - dann schaltet man wohl eine "Ebene" höher und kann auf die Aufnahmen der externen Festplatte zugreifen.

    Über diesen Weg sollte es möglich sein wechselseitig die Aufnahmen auf der externen Festplatte anzusehen. Deshalb habe ich mir nämlich zu meinem Digicorder auch einen Telestar Diginova HD+ gekauft (Bei Technisat und Telestar sind viele Modelle bauähnlich und haben die gleiche Software)
     
  3. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 und Technistar S1

    Habe es gerade ausprobiert,geht leider nur in Blöcken a 3GB,4GB.
    Vorschau in den einzelnen Blöcken geht,mehr nicht.
    Das heißt, ich habe keine Möglichkeit,einen Gesammtblock,bzw. die ausgelagerte Sendung ohne Unterbrechungen anzusehen.
    Nach dem importieren auf die eingebaute Festplatte ist wieder alles ok.
    Wie würde meine externe Platte sich also am S1 verhalten.
    Bzw. Aufnahmen vom S1 auf dieser Platte über USB am HD S2???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen