1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 und Premiere?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von smudo232, 21. November 2008.

1. hschenk

hschenk Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    Anzeige
    AW: HD S2 und Premiere?

Man kann auch ehrlich sagen, welchen Receiver man hat.
    Die Schweizer-Premiere-Vertretung (Teleclub) hatte zuerst gemotzt (telefonisch angefragt). Als ich dann erklärte, in diesem Fall eine Jahreskarte bei einem der zahlreichen Internet-Händler zu kaufen, hiess es "ach so, sie wollen nur eine Karte.." und 2 Tage später hatte ich sie.

Versuchts mal auf die Tour. Die wollen nämlich Abos verkaufen.

2. Bartman

Bartman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2

Scheint aber damit nicht so weit her zu sein. Habe am Freitag Vormittag Bescheid bekommen dass die Unterlagen mit A Post sofort verschickt würden (mit Kreditkarte bezahlt). Das Abo ist weder am Samstag noch am darauf folgenden Montag eingetroffen. Die wollen zwar abkassieren und 95 Franken zum Einrichten des Abos, aber rasch die Sachen rausschicken ist in dem Preis wohl dann nicht mehr drin.:confused:

3. hschenk

hschenk Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma

Komisch, ich habs per Rechnung bekommen.
    Allerdings hatte ich noch etwas "gemärtet" und vorgeschlagen, für 1 Jahr zu bezahlen und als Gegenleistung die 95.- 'Einrichtungsgebühr' nicht bezahlen zu müssen. Die waren drauf eingestiegen.
    Kommt wahrscheinlich auf die Person an, die man an der Strippe hat.
    Und bei Kreditkarten warten die wahrscheinlcih bis sie die Eingangsbestätigung haben.

4. Bartman

Bartman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2

Ich hatte auch angerufen und um Nachlass der Eintrittsgebühr gebeten. Das sei nicht möglich hiess es. Doch jeder der Teleclub im Kabel haben will bekommt die Eintrittsgebühr jetzt erlassen.

Und gemäss deren Vertrag muss man das Abo sowieso für mindestens ein Jahr nehmen, das kann man gar nicht kürzer haben.

Ich finde es echt unglaublich dass einige von denen die Gebühren weglassen können.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008