1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 und der Drecks EPG!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xsearchx, 5. Juli 2009.

  1. bosselkop

    bosselkop Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD S2 und der Drecks EPG!

    Stimmt damit kann es zusammenhängen! Habe auch letztens immer mal wieder was bei den Sendern geändert! :p
     
  2. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: HD S2 und der Drecks EPG!

    Leider nein. Kann man aber testen. Ich hab z.B. die dritten Programme fast komplett rausgenommen.
     
  3. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 und der Drecks EPG!

    Habe ca 70 -80 Sender mit SFI markiert. Soll das schon zu viel sein?
     
  4. feelfree

    feelfree Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 und der Drecks EPG!

    Ich habe 40 Sender im SFI und keine Probleme.
     
  5. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: HD S2 und der Drecks EPG!

    70 bis 80 Programme?
    Den kompletten SFI-Datenbestand habe ich nur bei 19 bis maximal 22 markierten Programmen. Ab dem 23. gibt's die ersten Lücken im Bestand. In meinen Unterlagen steht irgendwo, dass 70 die Obergrenze ist. Das erreiche ich nicht. Bei 30 Programmen habe ich nur noch EPG (now/next).
     
  6. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 und der Drecks EPG!

    ich habe rund 70 Sender im SFI markiert und keinerlei Probleme mit folgenden Receivern digicorder S1, digicorder S2, digicoder hd s2 und digicoder hd s2 plus.
     
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 und der Drecks EPG!

    Der HD S2 scheint wirklich nicht damit klar zu kommen wenn man Sender aus der SFI Liste zb löscht. Hatte gestern, die ja nun nicht mehr benötigten HD Sender von ARD,ZDF und Festival aus der Liste gelöscht und heute nach dem EPG Scan um 03:00 war wieder das Problem wie weiter oben auf meinem Foto, das die Daten nicht da sind! Erst wenn man auf jeden Sender einzeln geht werden die geladen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/223289-hd-s2-und-der-drecks-epg-2.html#post3560505

    Ob die das mal in den Griff bekommen???
     
  8. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: HD S2 und der Drecks EPG!

    Und was ist da so schlimm daran-hast du keine Zeit ?
    Ist ja nur Sekundensache,bei mir jedenfalls.
     
  9. feelfree

    feelfree Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 und der Drecks EPG!

    Gewöhn dir einfach an, nach einer Änderung der SFI-Liste einen EPG-Reset durchzuführen. Sind einmalig 5 Tastendrücke auf der FB und Du musst dich nie wieder aufregen, dass das TS nicht selbst auf die Reihe bekommt.
     
  10. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 und der Drecks EPG!

    Oder einfach einen Tag warten. Dann geht meistens das SFI wieder problemlos.
    Kann die Vermutung übrigens bestätigen. Sobald man an der Senderliste etwas verändert hat das SFI tags darauf Probleme.

    Gruß
    Chris