1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 + Timerproblem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dmeenzer, 16. Juli 2009.

  1. dmeenzer

    dmeenzer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,
    wenn ich etwas time, sagen wir die Sendung geht im EPG von 15 bis 16 Uhr, dann pack ich noch autom. ein paar Minuten drauf. So dass insges. dann 65 Minuten aufgenommen sein müssten.

    Wenn ich dann aber schaue, wie lange die Aufnahme nun wirklich geht, dann ist nur die Zeit aufgenommen, die auch im EPG stand. Also in diesem Fall 60 Minuten.

    Vor ein paar Tagen hat der Timer so lange aufgenommen, wie ich´s eingestellt hab.

    Ich weiss, dass es eine Funktion gibt, bei der einstellen kann, dass immer 10 Minuten mehr aufgenommen werden sollen, doch ich mach das lieber individuell.

    Habt Ihr da Tips?

    Danke!

    gr dmz
     
  2. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: HD S2 + Timerproblem

    Die Funktion heist: Timer-Einstellungen - Vor- bzw. Nachlaufzeit- (Seite 99 - Bedienungsanleitung)
    In Vorlaufzeit etwa 5 Minuten und in Nachlaufzeit 15 Minuten eingeben, dann bist du auf der sicheren Seite, kann man ja nachher wieder entfernen! Bei Sendungen, wo man schon erahnt, dass es länger dauern könnte, manuell zugeben!
    So fahr' ich eigentlich am Besten! :winken:
     
  3. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD S2 + Timerproblem

    sollte doch kein Problem sein, Timerzeit ändern und übernehmen (beim K2 ist das die grüne Taste).

    gruss player
     
  4. dmeenzer

    dmeenzer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 + Timerproblem

    Ich glaub, Ihr versteht mich nicht ;)

    Ich ändere die Timerzeit ja manuell, nur ist die Aufnahme dann nicht so lang, wie ich diese will.

    Er übernimmt meine Einstellung, aber er nimmt nur die tatsächliche Zeit auf, die im EPG / SFI steht .

    Es ging ja immer einwandfrei, so wie ichs wollte.

    gr dmz
     

Diese Seite empfehlen