1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 - Probleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ortelius, 6. September 2008.

1. wolw

wolw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD S2 - Probleme bei NASN

Vielleicht darf ich auch nochmal die Erkenntnisse aus einem früheren Thread einwerfen: Nach dem Firmware-Update im Oktober gibt es Probleme überwiegend nur mit der ersten Serie des HD S2 - neuere Geräte ab Mitte 2008 oder so sind nicht betroffen. Das ist möglicherweise auch hier der Fall.

Mit Nagra hat das nichts zu tun, ich habe Arena.Sat mit Cryptoworks. Hat auch nichts mit AlphaCrypt zu tun, ich habe ein reines CW-Modul von Technisat. Die Effekte sind mit dem TechniCrypt die gleichen wie mit dem AlphaCrypt.

Ich habe bereits eine Anfrage bei TS laufen, mal schauen, was zurückkommt ...

Bis dahin bleibt mein DVD-Festplattenrekorder mit zusätzlichem Technotrend-Receiver im Einsatz, damit ich bei den NFL-Playoffs nix verpasse ;-)

2. ZappelPhilipp

ZappelPhilipp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    AW: HD S2 - Probleme bei NASN

Servus,

nein, steht auch hier, ich habe ein Technisat Multicrypt für die arena-Karte.

Ich werde also auch den Fehler umgehen, zumindest bis des Superbowl gelaufen ist, und parallel eine andere Aufnahme laufen lassen.
    Dann ist ja alles in Butter.