1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 > Premiere Direkt Aufnahme nur schwarzes Bild. Warum?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xsearchx, 6. März 2008.

  1. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD S2 > Premiere Direkt Aufnahme nur schwarzes Bild. Warum?

    Das meinst Du jetzt nicht im Ernst, oder? Ich gehe mal stark davon aus, dass er nicht das Portal mit den Bestellnummern aufzeichnen möchte, sondern einen Film auf Direkt :eek:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 > Premiere Direkt Aufnahme nur schwarzes Bild. Warum?

    Makrovision existiert nur im SCART Kabel. Und HDCP existiert nur im HDMI Kabel.

    Beides hat also nicht das geringste mit Aufzeichnungen auf eine interne HDD eines Receivers zu tun.

    cu
    usul
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD S2 > Premiere Direkt Aufnahme nur schwarzes Bild. Warum?


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D bin gerade unterm Stuhl hervorgekrochen, unter den ich mich vor Lachen geschmissen hatte.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: HD S2 > Premiere Direkt Aufnahme nur schwarzes Bild. Warum?

    Hast Du auch 5. "Premiere anrufen und Film XY für Startzeit Z freischalten" gemacht?

    Ich frage mich hierbei ernsthaft, wofür man einen Direkt-Film bestellt, wenn man gar nicht da ist. Da kann man doch genausogut den Film zur Wunschzeit freischalten und dabei aufnehmen. Da sieht man wenigstens gleich ob die Freischaltung geklappt hat, evtl. kann man sofort bei P anrufen und die Geb. wieder gutschreiben lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  5. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: HD S2 > Premiere Direkt Aufnahme nur schwarzes Bild. Warum?

    Nein, das hab ich so gemeint :D:D:D:D:D
    Und einer ist dabei ja unter den Stuhl gefallen vor Lachen.

    Richtige Antwort siehe deister7
     
  6. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 > Premiere Direkt Aufnahme nur schwarzes Bild. Warum?

    Um zu testen ob die Aufahme in Abwesendheit klappt. Denn es kann ja auchmal sein das ich wegfahre und zu der Zeit kommt was was mich interessiert.
     
  7. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 > Premiere Direkt Aufnahme nur schwarzes Bild. Warum?

    Finde das auch interessant, besonders wenn es sich um einen Film handelt der letztmalig läuft.
     
  8. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 > Premiere Direkt Aufnahme nur schwarzes Bild. Warum?

    Zum Beispiel.

    Jetzt kommt bestimmt von irgend einem die schlaue Antwort zu warten denn dann kommts bald bei Premiere 1-4.