1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 plus weg - was nun?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jannis1207, 13. November 2011.

  1. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Anzeige
    AW: HD S2 plus weg - was nun?

    Willkommen im Club. Habe mich auch nochmal für einen HD S2 Plus entschieden. Wenn TechniSat klug ist sollten sie dessen Produktion nicht einstellen. Bei den Neugeräten schreckt mich die überladene Fernbedienung schon ab. Die einfache Fernbedienung PVR 235 muss ich noch dazu bestellen. Ich will was einfaches was ich jedem vorsetzen kann, für den Rest ist der PC. Der aktuelle Restpostenpreis war das schlagende Kaufargument.
     
  2. Jannis1207

    Jannis1207 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42S10E / Technisat HD S2 plus / Yamaha RX-V620 / Yamaha DVD-S520 / LCPower EH-35MPR
    AW: HD S2 plus weg - was nun?

    Jep, habe nun seit 1 Woche meinen neuen S2 plus und bin super glücklich. Habe das Geld von Amazon erstattet bekommen und mir für 200,-EUR weniger ein "Vorführgerät" geholt.
    Habe einem Freund von mir, der auch auf HD umrüsten will, den HD S2 plus empfohlen. Hier stimmt noch das Preis/Leistungsverhältniss. Wenn ich lese, was Technisat für einen neuen Twinreceiver mit PVR über ext. FP haben will, wird mir übel.

    Gruß
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 plus weg - was nun?

    Vor gut drei Monaten hatte ich über Redcoon zwei HD S2 Plus mit 160 HDD für 278 € pro Stück gezogen. Neu natürlich. Die Preise haben aber inzwischen wieder angezogen.
     
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: HD S2 plus weg - was nun?

    Den HD S2 Plus 160GB für 249€ neu in der Bucht erworben. Muss aber erstmal ankommen.