1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus vs. Icord HD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bökelberger, 13. Oktober 2009.

  1. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD S2 Plus vs. Icord HD

    Für den HD S2 gab es auch lange kein Update mehr. Arbeitet man an etwas großen oder lässt man es einfach bleiben?
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 Plus vs. Icord HD

    Ich weiss jetzt nicht was du mit Programmeditor meinst und wofür man das braucht. Nur eins aus der Praxis: Die TVProgramme bei der Neuinstallation des HD S2+ hat man innerhalb von max. einer Viertelstunde sortiert. Beim ICord ist mir das nicht annähernd so schnell gelungen. Und weil es so einfach beim HDS2+ ist, hab ich auch nicht mit irgendwelchen Sticks gearbeitet, sondern die TV-Programme jeder meiner drei Digicorder sozusagen immer "zu Fuß" sortiert. Das ist kein Problem. Und Daten verloren hab ich bisher nicht einmal.
     
  3. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: HD S2 Plus vs. Icord HD

    In der aktuellen Ausgabe von der SAT u. Kabel, ist ein schöner Vergleich der beiden zu finden.:winken:
    Ergebnis:leichter Vorsprung vom Technisat
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD S2 Plus vs. Icord HD

    Leider mit Fehlern, da dort bemängelt wird dass der Digicorder eine extrem lange Downloadgeschwindigkeit
    über USB habe (1 Stunde Aufnahme = 1 Stunde Download), was definitiv nicht stimmt.

    Übrigens, TS sollte den Namen des Receivers ändern: Plus ist inzwischen ein böses Wort :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: HD S2 Plus vs. Icord HD

    TechniSat sind für mich auch die am schnellsten zu progammierenden Geräte. Mit der Multytenne hat man fast 3000 freie Programme und sind die ersten 200 für TV und die ersten 100 für Radio erstmal einzusortieren. Das dauert doch. Es gibt ja noch die Notlösung per USB.
     
  6. fordfairlane

    fordfairlane Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD S2 Plus vs. Icord HD

    Antwort vom Technisat-Kunden-Center:

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Für der Digicorder HD S2plus gibt es momentan keinen Programmlisteneditor.
    Unsere Softwareabteilung arbeitet derzeit an einer neuen Version des
    Techniport. Leider kann ich Ihnen noch nicht mitteilen,wann der Editor zur
    Verfügung steht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mario Pich