1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus USB Tonproblem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Meister G., 10. Oktober 2012.

  1. Meister G.

    Meister G. Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    habe mir Prince of Persia von Sky HD aufgenommen und auf eine FAT 32 formatierte HDD kopiert.Wenn ich den Film jetzt anschauen will(also die Platte per USB am HD S2+ angeschlossen) startet er immer erst auf Englisch kann dann aber per Soundtaste auf Audio2( deutsch) umstellen.

    Hab jetzt die Platte bei meiner Mutter über Usb am HD S2+ angeschlossen,der Film startet auch auf Englisch und sobald ich Audio 2(deutsch) drücke ,kommt gar kein Ton.

    Könnte der USB Anschluß Defekt sein?
    Muss ich im Menue was umstellen?
    Liegts an der Firmware?
    Der Fuktionierende hat 2.35.0.10(1425e)
    Der andere 2.35.0.11(1425f)

    Hoffe mir kann jemand helfen,danke für die Antworten.

    Grus Meister G.
     

Diese Seite empfehlen