1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus mit Sky?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chris2000, 25. Dezember 2009.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HD S2 Plus mit Sky?

    Ja das ist so.
    Man braucht einen HD+ zertifizierten Receiver plus passender Smartcard, die pro Jahr 50 Euro kostet.
    Ganz abgesehen von den zusätzlichen Restriktionen der HD+ Sendungen.
     
  2. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 Plus mit Sky?

    Ich überlege ebenfalls mir den Technisat Digicorder HD-plus zu kaufen. Meine grundlegende Frage bzgl. Sky wurde ja schon ausführlich behandelt. Nur stellt sich mir die Frage, ob ich die neue Karte auch in alten Receivern nutzen kann? Momentan besitze ich mehrere Sky - fähige Receiver und schaue Sky inh verschiedenen Räumen, in dem ich die Smartkarte einfach in den anderen Receiver stecke. Wenn ich die So2 Karte besitze, funktioniert diese dann auch noch bei den alten Receivern, bei denen ich vorher mit der V13 - Karte schaute?

    Ich würde natürlich auch gerne weiterhin die Möglichkeit haben, in verschiedenen Räumen Sky zu schauen.