1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus mit Sky?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chris2000, 25. Dezember 2009.

  1. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD S2 Plus mit Sky?

    Ja, den mit 160 GB. Ich habe mir schon verschiedene Preisvergleiche angeschaut. Natürlich hofft man immer das es nach Weihnachten etwas Bergab geht mit den Preisen. Das günstigste war 411 €. Allerdings NoName Lieferant.
    Ich überlege aber bei dem Preis zu einem "bekannten" Lieferant zu gehen. Z.B. Amazon, Media-Markt, etc. Man weis ja nie wie es ist wenn es mal Probleme gibt...:rolleyes:
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 Plus mit Sky?

    Bei Amazon schwankt der Preis für den HD-S2 Plus regelmäßig und deutlich zwischen ca 415 und 450. Bleib einfach mal ein paar Wochen am Ball, dann wirst du schon das untere Ende erwischen.
     
  3. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 Plus mit Sky?

    Hast recht. Werde ich tun. :)

    Das Alphacrypt Light habe ich auch schon für 38 € gesehen. Allerdings bei Ebay.
    Gibts da eigentlich große Unterschiede? Einmal heist es Light, dann Light Classic. Dann speziell für Sky/Premiere... :confused:

    Ich werde sowieso erstmal den Januar abwarten was Sky mit meinem Abo macht das jetzt ausläuft. Habe noch einen alten Vertrag bei dem ich 39€ bezahle (ohne HD). Ich wollte es vor ein paar Monaten um HD erweitern. Da hies es das ich einen neuen Vertrag abschließen muss zum Höchstpreis... :rolleyes:
    Habt ihr da Erfahrung mit?
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: HD S2 Plus mit Sky?

    Ich hab ihn für 428 direkt bei amazon gekauft.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 Plus mit Sky?

    Ein Alphacrypt light ist das günstigste der Mascom Module. Kostet normalerweise ~50€. Die teureren Easy.TV, Alphacrypt Classic und Alphacrypt TC bringen die keinen Mehrwert, wenn Du nur eine Sky Karte betreiben willst.
     
  6. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 Plus mit Sky?

    Danke! :) Also kein Grund mehr Geld auszugeben....
     
  7. ek2806

    ek2806 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 Plus mit Sky?

    Ich bekomme in den nächsten Tagen den HDS2plus. An SKY habe ich eine Mail geschickt,dass ich den HDS2 plus geschenkt bekommen habe und ich benötigte eine SO2 Karte. Ansonsten würde ich zum Ende der BULI Saison kündigen. Nach ein paar Tagen kam ohne einen Kommentar die Karte. Ich habe noch das Modul vom Arenaempfang. Ein MASCOM Easy.TV. Funktioniert das auch oder muss ich mir ein Alphacrypt light kaufen? Danke für eine Antwort
    Edmund
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 Plus mit Sky?

    Du hast schon Glück gehabt, auf diese Weise die Karte bekommen zu haben. Aber es hat ja funktioniert.

    Ja, mit dem Easy.TV funktioniert Sky absolut identisch wie beim AC light. Mach ggf einfach mal ein Update des Moduls auf die neuste Firmware. Viel Spaß
     
  9. ek2806

    ek2806 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 Plus mit Sky?

    Ich nehme an, dass die Drohung zu kündigen das bewirkt hat. SKY verliert zu viele Kunden. das wird bei Ende der BULI noch schlimmer werden. Denn statt 19.99 für Sport muss man noch zusätzlich das Grundprogramm buchen. Das wird sehr vielen zu teuer werden. Ausserdem will kaum jemand die SKY Zertifizierten Setup Boxen haben mit ihren Beschränkungen. Also müssen sie dem Kunden mehr entgegen kommen.
    Edmund
     
  10. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 Plus mit Sky?

    Ich habe Sky gestern zum August gekündigt weil sie mir jetzt zum dritten mal anstatt für 5 Euro mein Abo zu erweitern ein neues Abo zum höchstpreis angeboten haben. (Habe noch ein altes Sonderangebot von Premiere).

    Kann es sein das man mit dem HD S2 Plus kein, z.b. vox HD empfangen kann? Dazu braucht man wieder einen anderen Receiver?? :confused: