1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus mit SKy HD und Alphacrypt Light - Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Friedolin, 17. Juli 2009.

  1. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    Anzeige
    AW: HD S2 Plus mit SKy HD und Alphacrypt Light - Problem

    Habe das Duo-läuft ohne Probleme!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD S2 Plus mit SKy HD und Alphacrypt Light - Problem

    Tolle Antwort auf die Frage.:mad:
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: HD S2 Plus mit SKy HD und Alphacrypt Light - Problem

    Das alleine hat schon gereicht. Jetzt gehen auch History HD, Eurosport HD und Nick Premium bei mir.

    Vielen Dank für den Tipp!
     
  4. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD S2 Plus mit SKy HD und Alphacrypt Light - Problem

    Nach unzähligen Tests und Anrufen bei Sky hat sich herausgestellt, dass wohl meine Smartcard defekt ist und deshalb getauscht werden muss...
     
  5. Samojede

    Samojede Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD S2 Plus mit SKy HD und Alphacrypt Light - Problem

    Hallo,
    ich bin seit heute neu hier.Ich habe einen Plasma TV bis jetzt den Humax PR HD 1000. Nach der Umstellung auf Sky läuft bei mir alles wunderbar. Morgen bekomme ich den HD S2 Plus. Kann ich mit meiner Karte die Sender auch sehen?Alphalight mußich mir noch besorgen.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 Plus mit SKy HD und Alphacrypt Light - Problem

    Nein kannst Du nicht, weil NDS Karten nicht im Alphacrypt laufen.

    --> Kartentausch auf Nagra veranlassen