1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus mit 500 GB vs. 320 und 160GB

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von langhaarieger, 5. Mai 2009.

  1. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD S2 Plus mit 500 GB vs. 320 und 160GB

    Danke erstmal für die Antworten.
    Natürlich hat der S2 Plus auch positive Eigenschaften,das kann man ja nicht abstreiten.Ich persönlich habe mich aber sehr über dieses Problem mit den Rucklern bei HD Aufnahmen geärgert,zudem ich auch noch einen HD8-S habe der beim Spulen auch ruckelt,wenn die Auflösung nicht auf 720p steht.Der Support von TechniSat sagte mir erst beim dritten Anruf das es wohl bekannt sei, und daran gearbeitet wird.Beim HD S2 Plus wusste man übehaupt nichts von dem Aufnahmeproblem,man sagte mir nur ich solle ihn zurückgeben.So habe ich dieses Jahr für 2 TechniSat Receiver 900€ ausgegeben,die aber beide iregendwo Ruckler produzieren,sorry,aber da kann man sich doch nur ärgern.Ich werde das Thema hier mit dem S2 Plus weiter verfolgen.Falls eins der nächsten updates das Problem behebt, werde ich mir vielleicht nochmal einen S2 Plus kaufen.Ich warte erst einmal ab was sich noch tut.

    Gruss langhaarieger