1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 plus Matrix-Anzeige

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ifadkw, 3. November 2011.

  1. ifadkw

    ifadkw Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    lässt sich die Helligkeit der Matrixanzeige vorne erhöhen?
    Im Handbuch finde ich nichts, bei normalem Raumlicht ist die Anzeige fast nicht erkennbar.Danke für eure Antworten

    Gruss
    MAC
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 plus Matrix-Anzeige

    Nein, kann man nicht einstellen. Ich wundere mich aber, da ich das Display immer klar lesen konnte.
    Das Display hat ja zwei Helligkeitsstufen. Beim Einschalten erscheint "Willkommen" abgedunkelt im Display. Später wird es erst heller. Vielleicht ist bei deinem Gerät etwas Defekt?

    Gruß Chris
     
  3. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: HD S2 plus Matrix-Anzeige

    Wie Hell ist bei dir "Normales Raumlicht"???

    Ich hab den Vorgänger den HD S2 ohne Plus, der ja bis auf die Tuner nahezu baugleich ist.
    Da läst sich die Anzeige trotz heller Beleuchtung noch sehr gut ablesen!

    Hast da vielleicht zufällig ne Lichtquelle direkt drauf gerichtet, so dass die reflektiert und dadurch blendet?

    Wenn nicht, könnte wirklich was Defekt sein, meist nur ne Kleinigkeit, aber das Gerät müßte dann trotzdem zurück zum Fachhändler doer eingeschickt werden.
     
  4. ifadkw

    ifadkw Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD S2 plus Matrix-Anzeige

    danke für eure Antworten.
    ich habe ein grosses, direkt nach Süden gerichtetes Fenster. Dadurch ist es tagsüber im Wohnzimmer sehr hell - was ja auch gut ist.
    Meine Frage nach der Möglichkeit der Helligkeitsregulierung wurde beantwortet, es geht nicht. So lebe ich eben weiterhin mit dieser Gegebenheit, es gibt Schlimmeres....

    Gruss
    MAC
     

Diese Seite empfehlen