1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus: HDMI an Sony-Fernseher

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dogmatix, 7. Oktober 2009.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: HD S2 Plus: HDMI an Sony-Fernseher

    nö danke der nachfrage. ich bin so zufrieden. hätte aber sein können, es hat noch jemand eine idee, oder vielleicht als anstoss für den threatstarter. gruss
     
  2. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD S2 Plus: HDMI an Sony-Fernseher

    Großschreiben beachten? Besonders am Satzanfang und bei Substantiven. So würde es sich besser lesen.
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: HD S2 Plus: HDMI an Sony-Fernseher

    sorry aber ich habe mir das mit dem automatischem übersetzungsprogramm vom google übersetzen lassen und das ist eben nicht perfekt.