1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus - Änderungen in der Software Version 2.35.0.9-1425d vom 13.04.2010

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stefan1100, 15. April 2010.

  1. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    Anzeige
    AW: HD S2 Plus - Änderungen in der Software Version 2.35.0.9-1425d vom 13.04.2010

    DIE SOFTWARE IST SCHROTT!!!

    Mußte zum ersten Mal mein Diginova rausholen um vernüftig fernzusehen.
    Geht einfach aus und bootet neu und das aller halben Stunde.:wüt:
    Werde wohl auf die vorletzte Version zürück gehen müssen.

    Mal sehen ob ich der einzige mit diesem Problem bleibe.:eek:

    Technisat-langsam wird´s Mist!
     
  2. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 Plus - Änderungen in der Software Version 2.35.0.9-1425d vom 13.04.2010

    Dann verkauf ihn halt, selten so einen Quatsch gelesen.
    Nicht fundiert und einfach mal gequatscht.
     
  3. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: HD S2 Plus - Änderungen in der Software Version 2.35.0.9-1425d vom 13.04.2010

    Wenn ein Receiver in der Preisklasse nach einem Update das Einfachste nicht mehr in die Reihe bekommt-Was soll Ich da noch schreiben?

    Das kann jeder Baumarkt Receiver besser.
     
  4. Big-Inspektor

    Big-Inspektor Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2+
    AW: HD S2 Plus - Änderungen in der Software Version 2.35.0.9-1425d vom 13.04.2010

    ...mach mir`n guten Preis und ich kauf Dir Dein Teil ab. :D Von der Kohle kannst Du dann ja `n Dutzend Hornbach-Teile schießen und glücklich werden.

    Gruß, BIG-I
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD S2 Plus - Änderungen in der Software Version 2.35.0.9-1425d vom 13.04.2010

    Vielleicht ist er einfach nur kaputt ?
    Kommt in den besten Familien vor...


    Ich würde mal den Flash-Reset probieren.
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 Plus - Änderungen in der Software Version 2.35.0.9-1425d vom 13.04.2010

    meiner läuft seit nem 3/4 ohne probleme. mit dem neuen update ebenfalls
     
  7. FBsteff

    FBsteff Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 Plus 320 GB
    Panasonic TH 46 PZ85
    Panasonic Blue Ray Player DMP-BD80
    Panasonic DVD-Recorder DMR -EX81
    Panasonic AV Receiver Sa-H E 70
    AW: HD S2 Plus - Änderungen in der Software Version 2.35.0.9-1425d vom 13.04.2010

    Bei mir läuft die neue Software einwandfrei. So wie auch alle anderen, die seit Dezember 2009 für den S2 Plus rauskamen. Dateien auf einen Stick - eingestöpselt - hochgefahren - geflasht. Neu gestartet. Fabelhaft. War jedesmal überrascht wie einfach das ging. Und jede neue Software hat bei mir Vorteile gebracht und/oder Fehler ausgebügelt. Anscheinen gehöre ich zu den Menschen, die leicht zufrieden zu stellen sind. ;) Hatte vorher einen Humax I-Cord mit HD+ (brech) und kann vergleichend nur sagen: Der S2 Plus macht genau das was ich mir wünschte und was Technisat mir in der Bewerbung versprochen hatte. Er nimmt auf was ich ihm "befehle", ohne Murren und Knurren. Und ich guck und guck und guck. Und feu´ mich jedes Mal, dass ich bei RTL und Konsorten so schön die Werbung vorspulen oder rausschneiden kann. :LOL: Ist mir jedesmal ein besonderes Vergnügen. Um noch mal auf Humax HD+ zurück zu kommen.
     
  8. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD S2 Plus - Änderungen in der Software Version 2.35.0.9-1425d vom 13.04.2010

    Ne ich muß sagen das Technisat beim HDS2+ doch Probleme hat ein ordentliche Firmware hinzukriegen. Das hat nichts mit Neurosen oder so zu tun.
    Bei der vorletzten Version konnte ich beim überspielen auf eine Festplatte wieder ins TV Programm umschalten und die Übertragung lief weiter.
    Bei der Neuen bricht die Übertragung ab.
    Im Bereich Film bearbeiten tauchen beim Marke setzen Pixelfehler und Einfrierstörungen auf, das kannte ich vorher noch garnicht.
    Bei TS sind wohl die Topleute für andere Aufgaben eingeteilt, ganz offensichtlich.
     
  9. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 Plus - Änderungen in der Software Version 2.35.0.9-1425d vom 13.04.2010

    naja es gibt leute die schauen halt tv und nehmen auf .... und hatten noch nie probleme
     
  10. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 Plus - Änderungen in der Software Version 2.35.0.9-1425d vom 13.04.2010

    Am Wochenende ist mir aufgefallen, daß er sich um 3.00 Uhr kurz einschaltet und nach einem Softwareupdate sucht. War das schon immer so?
    Hatte er das nicht beim Einschalten als Erstes getan?
    Ist das neu oder hab ich es nur noch nicht bemerkt?