1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Neues Update?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von southparkler, 2. April 2008.

  1. technika0

    technika0 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD S2 Neues Update?

    Dem kann ich mich nur anschließen.
     
  2. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: HD S2 Neues Update?

    Und ich mich auch.
    Prima Arbeit von Technisat. :winken:
     
  3. sat579digi

    sat579digi Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD S2 Neues Update?

    Also mir ist z.B. aufgefallen, das bei download per LAN-Verbindung die Geschwindigkeit nach dem Update auf 856g sich um ca. 60% erhöht hat.
    Vor dem Update ca. 1600 kB/s nach dem Update ca. 2500 kB/s.
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: HD S2 Neues Update?

    Mit dem gleichen Film ???? Ich habe nur 1585 kByte/s
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  5. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: HD S2 Neues Update?

    So auf 'die Schnelle' habe ich im neusten Update 2 schon lange bekannte und trotzdem verbliebene Bugs immer noch:
    • Nach dem Löschen einer Aufnahme in der Aufnahmeliste und verlassen dieses Menüs mit Exit / Exit läuft immer noch eine Aufnahme ungewollt an.
    • Bei einem Sender mit 720p50 HD-Modus (hd suisse) wird immer noch 25 fr/s ausgewiesen, obwohl dieser tatsächlich 50 fr/s sendet.
     
  6. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: HD S2 Neues Update?

    Dann gehe doch ins Menü und wechsle auf PVR
    oder einfacher benutze die TV Taste.
     
  7. bender_tt

    bender_tt Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 Neues Update?

    die wie lautet ??
    lass uns nicht dumm sterben :winken:

    gruss
    bender
     
  8. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: HD S2 Neues Update?

    Aus rechtlichen Gründen darf ich das leider hier nicht wörtlich wiedergeben, aber es betraf nur etwas, was hier auf eine Frage von mir - bereits in diesem Forum beantwortet wurde.
    Probleme mit dem Ton. Zufrieden? :rolleyes:
     
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD S2 Neues Update?

    ...auch ich kann mich da nur anschließen. Mein HD S2 läuft prima,die Formatumschaltung funzt. Danke Technisat :love:
     
  10. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 Neues Update?

    Sorry! Aber das ist die wohl lächerlichste Antwort, die ich hier jemals im Forum gelesen habe.