1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2+ nach dem Kopieren auf externe FP ausschalten?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LEDZEPPELIN, 5. November 2009.

  1. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich war der Meinung, hier irgendwo gelesen zu haben, daß man den Receiver dazu bringen kann sich nach dem Überspielen der Dateien auszuschalten. Leider finde ich dazu nichts in der BA des Gerätes.
    Falls ich mich irren sollte klärt mich bitte auf. Ansonsten wird eben weiterhin nur überspielt so lange ich vor Ort bin.

    Vielen Dank.

    Beste Grüße

    LED ZEPPELIN
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2+ nach dem Kopieren auf externe FP ausschalten?

    Teste doch einfach mal:
    Wenn du die Übertragung angestossen hast, schalte den TS aus.
     
  3. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: HD S2+ nach dem Kopieren auf externe FP ausschalten?

    @LEDZEPPELIN

    Ich kopiere meist mehrere Aufnahmen über Nacht auf eine externe HDD, die ich zuvor vorselektiere.
    Danach schalte ich den TV aus und lasse den HDS2 (ohne plus) laufen.
    Am nächsten Morgen ist meist alles exportiert und der HDS2 hat sich von selbst in den Standby-Modus geschaltet.
    Die externe HDD läuft weiter, da sie eine eigene Stromversorgung hat.
    Probiers einfach mal aus.
     

Diese Seite empfehlen