1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-S2 Mediaport MPEG Video erstellen funzt nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von carcharodon, 24. Dezember 2008.

  1. carcharodon

    carcharodon Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin hier neu und mein grad gekaufter HD-S2 funzt super nur lassen sich keine MPEG Videos erstellen die erstellung von DVD software funzt einwandfrei

    nur bei erstellen von MPEG Videos bricht das nach kurzer zeit ab und nix is im zielordner??
    hat jemand eine Ahnung wo drann es liegen könnte!

    BIN TOTALER ANFÄNGER IN VIDEOVERARBEITUNG, möchte aber nicht alles brennen um es zu archivieren!!

    Vista 64 bit

    Danke
     
  2. Wonder48

    Wonder48 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-S2 Mediaport MPEG Video erstellen funzt nicht

    Ganz zum Schluss hast Du das Problem ja erwähnt. Vista 64bit macht gewaltige Probleme. Ich habe,obwohl der Rechner 64bit könnte, "nur" Vista 32it installiert. Es gibt ein paar Leute, welche schreiben, dass es mit Vista 64bit geht. Es gibt aber vielmehr, die schreiben es gibt Probleme.
     
  3. carcharodon

    carcharodon Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-S2 Mediaport MPEG Video erstellen funzt nicht

    Danke da kann man wohl nix machen werde es mit einem anderen PC versuchen Danke
     
  4. wbo

    wbo Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD-S2 Mediaport MPEG Video erstellen funzt nicht

    Auf Vista 32 läuft es aber bei mir , wie ich bereits erwähnte, auch nicht ( mehr )
     
  5. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: HD-S2 Mediaport MPEG Video erstellen funzt nicht

    @carcharodon
    Auch bei mir geht das unter Vista 32 bit nicht mit Mediaport.
    Aber warum versteifst Du dich auf MPEG?
    Statt auf DVD zu brennen kannst Du dies auch auf Festplatte umleiten. Und von dort mit fas jeder Viedoplayer-SW abspielen. Und ggf. später immer noch auf DVD brennen.
     

Diese Seite empfehlen