1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 > Lüftergeräusch durch Gehäuse (Deckel) verstärkt?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xsearchx, 4. Juni 2009.

  1. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD S2 > Lüftergeräusch durch Gehäuse (Deckel) verstärkt?

    Wenn tatsächlich die HDD eine Bildverschlechterung (bei der original Platte) verursacht hätte, müsste dies doch bei Abschalten der HDD wieder besser gewesen sein?

    4W sind dann schon beachtenswert, wobei die Samsung aber keine Original war, oder?

    Mal ne andere Frage:
    Ich kann mich erinnern gelesen zu haben, daß der Lüfter nicht permanent läuft, oder war das nur beim HD S2 (ohne +)?
     
  2. Wonder48

    Wonder48 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 > Lüftergeräusch durch Gehäuse (Deckel) verstärkt?

    Die Samsung war ne Notlösung, bis die WD5000AVVS da war. Ich habe seit fast einem Jahr keinen Lüfter mehr drin. Weiss also nicht, ob der immer läuft.
     
  3. funkuchen

    funkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 > Lüftergeräusch durch Gehäuse (Deckel) verstärkt?

    ...hallo zusammen, kann jemand bitte nochmal den Link zum runterladen der Umbauanleitung für HDS2 (Feintuning) hochladen???
    Die Session am Anfang des Themas geht nicht mehr, Download-Abbruch