1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-S2: Keine Timer Aufnahme von verschlüsselten Sendern?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von thunder_2000, 8. November 2008.

  1. thunder_2000

    thunder_2000 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder HD S2
    Samsung LE52F96B
    Anzeige
    AW: HD-S2: Keine Timer Aufnahme von verschlüsselten Sendern?

    Hallo!

    Ne, also bei mir klappts noch immer net.. Hab aber auch keinen Bock den Receiver komplett zu resetten... Aber es wundert mich, dass es so wenige gibt, mit diesem Problem.. Haben doch alle die gleiche Hardware.

    @lanno:

    Mit Aufnahmen von freien Programmen hatte ich keine Probleme.. Die können alle normal abgespielt werden.

    Nur verschlüsselte Aufnahmen werden mir gar nicht angezeigt! Nicht mal diese paar kB Datei!

    Versteh ich nicht..
     
  2. lanno

    lanno Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax HD S4
    mit 2GB-Festplatte
    und Sky V13-Karte
    Löwe Plasma XELOS 42"
    Sky Gesamt-Paket + HD + TVDigital
    über Sat-Hausanlage
    AW: HD-S2: Keine Timer Aufnahme von verschlüsselten Sendern?

    Hallo Thunder 2000.
    Ich habe letzte Nacht einen Film von Premiere 2 einprogrammiert und der wurde ordnungsgemäß aufgenommen.
    Zum Test habe ich heute früh noch einmal einen Film von Premiere 1 einprogrammiert und der läuft anscheinend ebenfalls (habe gerade zu hause angerufen).
    Warum auf einmal, weiß ich selber nicht. Werde das weiter überprüfen.
    Hatte mich schon auf einen Flash-Reset eingestellt.
    Ich bleibe auf jedenfall dran.

    Gruß
    Lanno