1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 - kein Menü im Bearbeiten-Fenster

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DerEchteDuke, 25. Dezember 2008.

  1. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Morgen zusammen und ein frohes Weihnachtsfest.

    Mein Problem: Seit neuestem - also seit gestern oder vorgestern abend - kann ich meine Aufnahmen nicht mehr bearbeiten. Ich komme über "grün" in die Aufnahmen, komme dann auch über "gelb" in das Bearbeiten-Fenster, aber dort kann ich das eigentliche Menü zum Bearbeiten nicht aufrufen. Also kein Umbenennen, Schneiden oder Löschen möglich. Das Menü klappt sich nicht auf, lediglich die Schrift des "Start"-Buttons oder auch des "Ende"-Buttons - je nachdem, was man anwählt - wird sozusagen blaß, es gibt also eine Reaktion, aber nicht die gewünschte. Raus komme ich dann auch nicht mehr über den Exit-, sondern nur über den Menü-Button direkt in das Fernseh-Programm.

    Daraufhin habe ich gestern die Software des Moduls upgedatet, aber es bleibt.

    Jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt?
     
  2. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 - kein Menü im Bearbeiten-Fenster

    Nochmal ich.

    Habe die alte Windows-Methode zum Einsatz gebracht: Stecker ziehen. Und was soll ich sagen, es hilft. Alles wie gewünscht. :D:D:D

    SChöne W´Tage noch!
     
  3. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: HD S2 - kein Menü im Bearbeiten-Fenster

    Dieser Trick hilft bei diversen Problemen.

    Frohe Weihnachten :)
     

Diese Seite empfehlen