1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd S2 kein Anixe Hd möglich

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gran Reserva, 22. September 2011.

  1. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    was muss ich bei meinem Technisat HD S2 bei der manuellen Suche eingeben um Anixe Hd zu empfangen.
    Bei der automatischen Suche findet er den Sender nicht, genau wie auch Sky Select Hd

    danke schon mal

    Gruss Jürgen
     
  2. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Hd S2 kein Anixe Hd möglich

    Hallo Jürgen

    Wo möglich ist der Sender unter einer anderen Kennung bereits in deiner Sender Liste.

    Anixe HD

    Tranzponderfreq.: 10773
    Polarisation: horizontal
    Band: Low Band
    Symbolrate: 22000
    Modulation: 8PSK (DVB-S2)
    FEC-Rate: 3/4

    PCR-PID: 255
    Video-PID: 255
    Audio: 255

    Tschau und Grüße, Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  3. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hd S2 kein Anixe Hd möglich

    Hi Frank,

    vielen Dank das ging ja schnell, wie oder wo gebe ich denn FEC ein finde da nichts, brauche ich auch noch audio und video pid

    Gruss Jürgen
     
  4. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Hd S2 kein Anixe Hd möglich

    Hallo Jürgen

    FEC kannst du bei der Modulation anwählen, einfach auf Modulation gehen und OK drücken, ein Fenster klappt auf wo du dann DVB-S2 8PSK (3/5) wählen kannst.
     
  5. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hd S2 kein Anixe Hd möglich

    Hi

    und Danke nochmal für die Hilfe.

    Grss Jürgen
     
  6. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Hd S2 kein Anixe Hd möglich

    Wenn Sender nicht gefunden werden, dann kann es daran liegen, dass diese Sender bereits in der Gesamtliste vorhanden sind, jedoch nicht in deiner TV-Liste. Im Menü-Punkt TV-Listen verwalten werden immer zwei Tabellen angezeigt. Links die Gesamtliste - rechts die TV-Liste. Wenn du dann in die Gesamtliste wechselt, dann werden dir alle Sender alphabetisch angezeigt. Wenn du dort Sender findest bei der noch keine Kanalnummer vorhanden ist, dann kannst du diesen zu deiner TV-Liste hinzufügen.
     
  7. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hd S2 kein Anixe Hd möglich

    Ja das weiß ich, aber in der Gesamtliste war er nicht und ein automatischer Suchlauf(mehrmals) hat nichts gebracht.
    Manuell die Daten eingegeben und es war da.

    Gruss Jürgen
     

Diese Seite empfehlen