1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 hängt beim Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Arnie1, 21. Juli 2008.

  1. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD S2 hängt beim Update

    LOL was für ne Diskussion :)
    Also ich finde der Duke hat recht, laß die Updates (Software + SFI) auch über Nacht machen, selbst wenn es da mal ne Stunde hängt krieg ich davon nix mit...
    Ich finde alle sollten es so machen, dann bleiben uns Threads wie dieser erspart <hehe>
     
  2. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 hängt beim Update

    Richtiiiich.
     
  3. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: HD S2 hängt beim Update

    Ob schneller oder nicht ist eher sekundär, vorallem wenn man's nachts laufen lässt.
    Jedoch ist es gemäss Klagen bei früheren Updates auch schon vorgekommen, dass der Update über SAT eben nicht richtig funktionierte (was bei mir auch mal passiert ist). Update via Download / Stick gilt als sicherer.
    Diese Methode hat einen weiteren Vorteil. Läuft mal eine Neuerung nach einem Update nicht (oder nicht wie gewünscht), hat man ja wahrscheinlich die vorherige noch auf dem PC und diese wieder via Stick aufspielen.