1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 > Antstelle Supersignal wurde das Sport Portal aufgenommen. Wieso???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xsearchx, 15. März 2008.

  1. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    Anzeige
    AW: HD S2 > Antstelle Supersignal wurde das Sport Portal aufgenommen. Wieso???

    Je nachdem, welche Abo-Kombination Du hast. Du musst doch wissen, was Du abonniert hast?
    Oder hast Du's noch gar nicht? Dann schau hier: http://www.premiere.de/premweb/cms/...yp=N&et_cid=18&et_lid=44&et_sub=navi_abo_bauk

    P.S. Die F1 Übertragungen erfolgen auf Premiere Sport, nicht aber auf HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  2. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 > Antstelle Supersignal wurde das Sport Portal aufgenommen. Wieso???

    Stimmt.
    Aber warum aufwendig viele Fragen stellen, die Zeit kosten, anstatt es einfach selber auszuprobieren? ;)
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 > Antstelle Supersignal wurde das Sport Portal aufgenommen. Wieso???

    Da ist natürlich was dran...
    ICh kann nur mein Wohnszimmer schlecht abdunkeln und schalte darum den Beamer nur abends ein!
    Deswegen dachte ich frag ich mal kurz weil bis abends war es noch so lang.
    Gestern hab ichs natürlich wieder vergessen werd aber heute testen...