1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ s u c k s

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HPBaxter, 21. März 2012.

  1. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD+ s u c k s

    Zitat von mario_67 [​IMG]
    Also bei mir ist das Bild auf den HD Sendern immer besser als das der SD Varianten, auch wenn es nur hochgerechnet ist.
    Das teste ich ab und zu und es trifft auch auf die ÖR zu.
    Wie es im Kabel ist weiß ich nicht.
    Aber über Sat Direktempfang haben die HD Sender immer ein besseres Bild, auch wenn nur hochskaliertes SD gesendet wird.
    Das ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck.
     
  2. ramibi

    ramibi Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ s u c k s

    ... genau - und wenn das Jahr abgelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß mein alter Herr die Karte verlängert ;)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ s u c k s


    Ich verstehe nicht warum sich die Leute erst Gängelreceiver von HD+ oder CI+ kaufen und anschließend aufregen das sie nicht funktionieren.

    Bevor man sich so eine propritäre Technik zulegt gibt es doch heute die Möglichkeit sich im Internet darüber zu erkundigen und dann seine Entscheidung zu treffen.

    Auf Verkäufer sollte man nicht hören denn die werden extra von HD+ geschult um den potentiellen Käufern diesen Gängelschrott anzudrehen.
    Du zahlst nun die Zeche dafür das du das wohl nicht getan hast und wurdest zum Opfer der Privatsender und der HD+ Plattform.

    Es wird wohl noch eine Weile dauern bis sich per Mundpropaganda die negativen Merkmale von CI+ und HD+ in der Bevölkerung herumgesprochen haben denn die Sender, sogenannte "Fachzeitschriften", HD+ Plattform und die Verkäufer wollen mit Macht diesen Gängelschrott unters Volk bringen und setzen alles daran die Nachteile möglichst "geheim" zu halten, denn wer kauft sich schon solchen Müll wenn er darüber informiert ist .
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ s u c k s

    Jau, einfach mal auf einen 3 Monate alten Thread antworten..Hauptsache es sind immer genug Anti HD+ Threads oben.. super Leistung

    PS: Ich benutze auch nen HD+ Receiver und es gab es solange ich denken kann keine nicht abspielbaren Aufnahmen
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: HD+ s u c k s

    HD+ Freunde nehmen nicht auf --> deswegen ist das doch nicht wirklich eine Restriktion?:)
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ s u c k s

    Steht wo? ich nehme oft auf..nicht sehr oft aber oft..
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: HD+ s u c k s

    Da machst du aber eine Ausnahme. Ich verfolge sehr interessiert die Aussagen der HD+ Freunde ...:)
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ s u c k s

    Ganz einfach => HD-Plus vs. CI-Plus-Modul / HD Box | Restriktionen bei HD+
    RTL/HD+, die Programmlieferanten haben mit der proprietären HD+ Technik und dem CI+ Unstandard übergeordnete Fernbedienungen für fremdes Eigentum!