1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S 2 und Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von atlas, 14. August 2008.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD S 2 und Premiere

    Moin
    Mit der SN kann nerven. Als ich ein HD Abo haben wollte fingen die auch an mit SN. Dann habe ich mich per E-Mail berschwert. So blöd wie ich war habe ich mir dann bei Ebay ein Humax geschossen. Als ich dann bei Premiere angerufen habe kam keine Anfrage zur SN. Vielleicht hat das meckern geholfen oder einfach nur zur rechten Zeit angerufen.
    Meiner Meinung nach sollte man jetzt nichts mit Premiere machen die sind zu empfindlich. Vielleicht ein halbe Saison bei Arena.
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: HD S 2 und Premiere

    Vorschrift? Das sind lediglich AGB's von Premiere. Die sind erst dann rechtlich bindend, wenn Du sie unterzeichnest.