1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Ruckler: Panasonic-Geräte nicht betroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2012.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    AW: HD-Ruckler: Panasonic-Geräte nicht betroffen

    ist denn der kathrein wie die coolstream?

    ich versteh camaro und will das auch so, und will beim EPG blättern/informieren nicht den laufenden Sender wechseln, insofern da zugegebenermassen der interne TV EPG vom Samsung schon ganz gut.
     
  2. Pana P50GW20

    Pana P50GW20 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Ruckler: Panasonic-Geräte nicht betroffen

    Panasonic lügt leider ich besitze einen Panasonic TX-P50GW20 und seit der Umstellung des ARD-HD-Buketts ist ein Empfang der HD-Sender nicht mehr möglich wegen dauerhafter massivster Bild- und Tonstörungen. Ich habe den sehr unangenehmen Eindruck, dass Panasonic sich lediglich das Update sparen will. Meine diesbezügliche Meldung liegt Panasonic vor und wurde nicht beantwortet. Ich fürchte ich habe den falschen Hersteller beim Fernsehkauf gewählt. MfG Dietmar
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: HD-Ruckler: Panasonic-Geräte nicht betroffen

    Genau so ist es , meiner ist auch fehlerfrei . Ist eben Qualität - besser geht nicht . ;):LOL:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD-Ruckler: Panasonic-Geräte nicht betroffen


    Die 20er Serie ist doch von 2010! Hast Du noch Garantie auf der Kiste, dann zurück zum Händler damit! Soll er sich darum kümmern!
     
  5. gerds

    gerds Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Ruckler: Panasonic-Geräte nicht betroffen

    Also mein Plasma (TX-P50V20E) ist seit der Umstellung, was HD angeht, für ARD, Arte und noch ein paar Sender unbrauchbar geworden. Artefakte tauchen immer wider auf und auch der Ton ist unter alles Sau.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: HD-Ruckler: Panasonic-Geräte nicht betroffen

    Das sollte nach nem Firmware Update wieder funktionieren, dafür braucht er aber wohl ne Verbindung mit dem Internet.