1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Resiver schon im Fernseher?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Habok, 2. Dezember 2012.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD+ Resiver schon im Fernseher?

    In Deiner Sig triffst Du Aussagen über CI+ und HD+. Auf welcher Grundlage triffst Du die? Wo finde ich Deine Berichte über persönliche Erfahrungen mit HD+ Receivern und CI+ Modulen?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Resiver schon im Fernseher?

    Robert, Nellis Aussage triff es bei mir ebenso exakt:winken: So ein Schrott kommt mir erst gar nicht ins Haus!:rolleyes:
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Resiver schon im Fernseher?

    Jetzt aber mal ernsthaft, und mit dem Versuch, es wohlwollend auszudrücken: Dein Beitrag #59 lag doch etwas neben der Spur, findest Du nicht...?