1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ reduziert Stress und Zappingquote

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ reduziert Stress und Zappingquote

    Warum sagt dann die EBU das 720p besser ist als 1080i ?
    Wollen die die zuschauer stressen ? ;)
    Bei HD+ darfst du die für viele vorhandenen negativen Auswirkungen nicht weglassen.
    HD+ hat schließlich einen Vorteil und viele Nachteile für den normalen Zuschauer, daher auch einen Mehrwert, aber ebenfalls viele Minderwerte.

    Ich weiß auch nicht was deine Motivation ist hier immer für HD+ die Werbetrommel zu rühren, dazu sind doch die getarnten inoffiziellen HD+ Promoter hier im Forum.

    Du brauchst auch keine Angst zu haben das sie dir deine Privaten in HD wegnehmen wenn HD+ den Laden dicht machen muß.
    Wenn das passiert wirst du vermutlich auch begreifen das du niemals HD+ hattest denn du wirst dann die Privaten in HD munter weiter über Tele Columbus schauen können, ganz einfach aus dem Grund weil die NICHTS mit HD+ zu tun haben ;)
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ reduziert Stress und Zappingquote

    Danke. :love:

    Super Beitrag der mir entscheidend weiter hilft Dein Troll-Verhalten richtig einzuschätzen. :eek:

    Auf Pro 7 läuft gerade Spartakus Staffel 1. Dein ganzes Geld, deine ganze Intelligen nützt Dir nichts. Du hast kein Sat, sondern nur einen 2. klassigen Kabelanschluß von TC. Hättest Du UPC könntest Du RTL Crime HD sehen. Geht nicht weil du bei der Gurkentruppe TC bist.

    Für n Sky Kunden mit HD Receiver kostet ne Sat Schüssel 15 €. Unser Bananentroll darf aber kein Sat haben weil der Vermieter das verbietet.

    Nicht mal ne eigene Sat Schüssel hat Bananentroll hin bekommen. Er war nicht in der Lage seinen Vermieter umzustimmen.

    Spartakus Vengeance in HD - sowas gibts für Banana Joe entweder gar nicht - Oder nur als illegales Download aus dem Internet.

    Das ist die Liga in der BJ spielt. Er träumt von HD+ aber er darf es nicht. Er hat nicht mal RTL 2 HD.

    Aus Frust muß er hier rum trollen und die verwöhnten Sat Kunden ärgern. Komm, Junge, mach was aus deinem Leben. Dann kannst du dir auch ne bessere Wohnung mit Sat-Empfang leisten. Dann bist du vilelleicht nicht mehr so gefrustet und hast es nicht mehr nötig in Sat Foren herum zu trollen.

    Falls deine Geschichte überhaupt stimmt. Ehrlich gesagt habe ich den Troll aus Lissabon aus den Augen verloren. Wo ist der hin? Ist unser Bananentroll vielleicht doch Sat-Kunde und hat die Sache mit dem TC Kabel nur erfunden?

    So, jetzt hab ich dich genug gefüttert, machs gut, alter Bananentroll, ich bin weg, vor mir hast du Ruhe. :winken:
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ reduziert Stress und Zappingquote

    [​IMG]
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ reduziert Stress und Zappingquote

    Is schon krass wie sich hier gegenseitig beleidigt wird, ohne das die Mods eingreifen..
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: HD+ reduziert Stress und Zappingquote

    Nicht weinen, er hat recht. Erbärmlich welche Methoden die HD+ Fanatiker wieder an den Tag legen.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ reduziert Stress und Zappingquote

    ACHTUNG : WICHTIGE MELDUNG !


    H D + _ G E F Ä H R D E T _ D I E _ G E S U N D H E I T !

    Ich habe eben vor dem Lesen der neuen Beiträge im HD+ Bereich meinen Blutdruck gemessen.
    Nach dem Lesen einiger Beiträge von HD+ Promotern war dieser merklich erhöht, ebenso ist mein Puls angestiegen und ein Gefühl von Übelkeit machte sich im Magen breit !

    Ich bin jetzt am überlegen einen eigenen Bananlike Thread zu eröffnen um meine Mitmenschen vor der Nutzung von HD+ zu warnen :eek:
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: HD+ reduziert Stress und Zappingquote

    Sowas müsste man öffentlich ausstellen und vorführen dürfen
     
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: HD+ reduziert Stress und Zappingquote

    Bananajoe trollt doch nur!
    Da darf man nicht erwarten, das die User hier Ordentlich mit Ihm umgehen!
    Nur zur Erinnerung, Er lobt HD+ für die Tollen Filme, die HD+ sendet!:winken:

    Und der Knaller überhaupt, Er hat noch nicht mal HD+!:LOL::LOL::LOL:
    Das ist ein Troll 1.Klasse!
     
  9. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ reduziert Stress und Zappingquote

    Bitte mäßig deinen Ton. Im Gegensatz zu dir unterstreiche ich meine Meinung mit Fakten und plörre nicht in jedem Thread "HD+ ist böööööööööse!!11elf"...:eek:
     
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: HD+ reduziert Stress und Zappingquote

    Na T(r)oll:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.