1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Recorder mit PC Anschluss gesucht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mrhardware, 5. Juni 2006.

  1. mrhardware

    mrhardware Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an euch allen,

    leider kenne ich mich mit der Materie zu wenig aus, hab keine Lust mein erspartes Geld in ein Fehlkauf zu investieren deshalb wende ich mich an euch .

    ich möchte mir ein guten HD Recorder mit PC Anschluss kaufen,

    was möchte ich machen:
    1.) klar normal Filme Aufnehmen, d.h. Standardfunktionen

    2.) VCD/SVCD/DVIX Filme vom Computer direkt in den Recorder übertragen,
    z.b. über RJ45 oder alternativ Lösung ohne das diese irgendwie mit welchen Programmen erst bearbeitet werden müssen, (somit spare ich mir diesen lästigen DVD Brennen)

    3.) Die Festplatte sollte mindestens 250 GIGA betragen

    4.) zum Kaufpreis, naja erstmal bis 500 EUR, ich will wirklich was gutes haben, den meine 2 VIDEO Recorder hab ich weg geschmissen, die restlichen Videokassetten ca. 100 Stück landen ebenfalls im Eimer da ich dafür keine Verwendung hab.

    danke vorab
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. mrhardware

    mrhardware Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: HD Recorder mit PC Anschluss gesucht

    naja danke für den Link hab mich damit intensiv beschäftigt, und leider ist zwar das einzige Gerät der das kann

    d.h.

    Files vom PC im Player übertragen
    .avi mpeg2 mpeg4 unsw.. abspielen


    jedoch wenn ich ein File vom PC zum Player übertrag z.b. ein Film mit 60 Minuten Länge dauert das ca. 40 Minuten übertragungszeit (laut CHIP.de)

    naja muss weiter nach alternativen suchen,

    die Dreambox 800 hört sich gut an die kommt aber im Herbst 2006
     

Diese Seite empfehlen