1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Reciver oder nur CI-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Crazymaniac, 19. Januar 2008.

  1. Crazymaniac

    Crazymaniac Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe seit einigen Tagen nen neuen Fernseher nen Samsung LE 40 F 86 DBX und ein wenig enttäuscht über das Bild über Kabel.Nun wollte ich mir Premiere das volle Paket holen und wollt nun wissen ob ich den nen Reciver dazu brauche, den normalen, oder den HD reciver, oder ob ich garkeinen brauche und die Premiere Karte in die am TV vorhandenen Ci Schnittstelle schieben kann und es dann so funktioniert.
    Das würde mir die Miete/Kauf des Recivers ersparen und Platz im HIFI Rack^^

    Vielen Dank im Vorraus

    Nico
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: HD-Reciver oder nur CI-Karte

    Diese Schnittstelle am Samsung ist sicherlich nur für DVB-T und damit bei uns wertlos. Außerdem verlangt Premiere beim Abschluss eines Abos einen für Premiere zertifizierten Receiver.
     

Diese Seite empfehlen