1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Reciever wird nicht geliefert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von renarnste, 15. Juli 2011.

  1. renarnste

    renarnste Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe folgendes Problem, habe im März meinen Vertrag gekündigt, was auch von Sky akzeptiert wurde.
    wie üblich meldete Sky sich dann im April bei mir und Bot mir folgendes an
    Sky Word/Bundesliga/und Hd sport 1 und 2 für 32,90
    dazu den Hd-Mietreciever um sonst, lediglich die 9,90 Porto müsse ich selbst übernehmen.
    Vertrags beginn sollte dann der 01.07. sein,
    leider hab ich bis heute keinen reciever erhalten und telefonisch heißt es immer nur, man wäre dabei den Fall zu prüfen.
    Hat jemand ähnliche erfahrungen.
     

Diese Seite empfehlen