1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von djillo, 14. Juni 2012.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+ Receiver

    Dumm nur, daß Du Super-Intelligenzbolzen kein HD+ hast, sondern Telecolumbus und somit mindestens € 6,49 monatlich hinlegst und in dem Paket noch nicht einmal alle von HD+ bekannten Sender enthalten sind![​IMG]

    Digital TV Basic - digitales Kabelfernsehen mit HD Sendern - Tele Columbus
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Receiver


    An wen hast du denn 4,17 Euro gezahlt du Lügner !

    Dir ist schon klar das der Bananenjockel gar kein HD+ hat ?
    Also an wen hat er 4,17 Euro bezahlt ?

    Er ist und bleibt ein Troll !
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Receiver

    Ich habe auf einen Post von Holladriho [​IMG] zum Thema GEZ geantwortet.. bist wohl gerade ein bischen von der Rolle..geh schlafen
     
  4. djillo

    djillo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SKY HD RECEIVER
    AW: HD+ Receiver

    Kann ich eigentlich in den Ferguson Twin Receiver (@TTLink) eine reine HD Plus Smartcard reinstecken und dann die hd + sender trotzdem aufnehmen genau so als würde ich die SKY V13 Karte reinschieben wo die hd+ sender drauf freigeschaltet sind?!


    LG
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Receiver

    Ja klar.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ Receiver

    Du kennst den Unterschied zwischen dem Rundfunkgebührenstaatsvertrag (RGSV) und denen woraus ein privates Unternehmen seine Gebühren ableitet? (§ 43 RSV).
    Ist defacto nicht das Selbe, zumal bei den Privaten keine Summen genannt sind, da halt privat.....
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Receiver

    Sorry aber mir ist es völlig egal wie man eine Abgabe nennt die mich dazu befähigt eine Leistung zu bekommen.. Geld bleibt Geld.

    Aber red dir das ruhig weiter schön...
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Receiver

    Geld bleibt Geld, da hast Du völlig recht! Aber das sage ich mir erst recht bei dauerwerbefinanziertem TV:winken:!
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ Receiver

    Genau, das kann man einsparen bzw. sollte es erst gar nicht zahlen, speziell bei HD. :)
     
  10. djillo

    djillo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SKY HD RECEIVER
    AW: HD+ Receiver


    danke