1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von djillo, 14. Juni 2012.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ Receiver

    An den riesen Logos/Spielstandsanzeigen, schlechtem DD5.1 Ton und inkompetenten Reportern ändert das Vorspulen leider auch nix
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: HD+ Receiver

    Für HD+ brauchst Du keinen HD+ Receiver. Man braucht lediglich das passende Modul mit der passenden Software. ;)

    1) Wäre er noch erhältlich würde ich dir den Technisat S1 empfehlen. (BTW: Gibts eigentlich einen Nachfolger?). Conax ist on board und lässt sich über CI-Slot auf Sky und/oder HD+ aufrüsten.
    2) Ansonsten der baugleiche Telestar Diginova 10 HD+ mit der gleichen Kombi wie beim S1. Der ist aber böse, böse HD+ verseucht (nur merk ich davon nix.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ Receiver

    Der TE war schon mal auf einen ganz guten Weg, als er den Ferguson wollte. Nun hat er sich ja nicht weiter geäußert seit meiner obigen Nachfrage.

    Zu deinen Technisat, früher hätte ich die auch empfohlen. Heute nicht mehr. Und aus 1 mach 2. Soll heißen den gibts seit einiger Zeit als .....S2.
     
  4. djillo

    djillo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SKY HD RECEIVER
    AW: HD+ Receiver

    Erstmal danke Jungs für eure zahlreichen antworten!!
    Spare jetzt für doch für den Ferguson Twin Receiver- den der kann ja aufnehmen ect pp.......
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Receiver

    War der Opdenhövel nicht vor kurzem noch bei den Priváten ?

    Die ganzen Logos und Einblendungen nerven mich auch, ich vermute aber das kommt von der UEFA Regie.
    Mich wundert das dich das stört, ist doch Standard bei den Privaten :confused:
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Opti is Moderator... Ganz selten Reporter. PS: Was macht der Delling eigentlich?

    Und bei der CL war sowohl Ton als auch Bild besser...
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Receiver

    Logisch, die ö.r. Sender strahlen ja nur HD-Light aus, daß muß wieder skaliert werden.

    Dafür kann die CL demnächst von jedem in HD gesehen werden und nicht nur von Doppelzahlern.
    Da kommt dann auch keine Werbung , maximal Sponsoring, ist mir bedeutend lieber, aber mittlerweile kann ich es ja bei sky auch in 1080i sehen, dafür wieder mit viel zu viel Werbung :(
     
  8. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Receiver

    Doppelzahler? Für CL/EL in HD auf SAT1 und Kabel1 habe ich 4,17 Euro gezahlt. Für die GEZ Mafia werden 17,98 Euro fällig. Hmmmm, was ist wohl billiger? :eek::eek::D
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ Receiver

    Alles klar. Spare erst mal und dann kann man weiter sehen. Das Forum gibt es dann auch noch bei Fragen. :)

    Und wieder so ein Trollpost von dir. Die 17,98 zahlst du für das Bereithalten deiner Empfangsgeräte, z.Z. noch so. Die Änderung kennst du.
    Für HD+ zahlst du freiwillig und dadurch zusätzlich für Fernsehen. Wer es denn braucht den Privaten (Unterbrecherwerbung bringenden und ausschließlich über Werbung sich finanzierende Sender) freiwillig Geld in den Rachen zu werfen..... :LOL:
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Diese Aussage is genau so verdreht und an der Realität vorbei wie die der Service Gebühr bei HD+