1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von djillo, 14. Juni 2012.

  1. djillo

    djillo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SKY HD RECEIVER
    Anzeige
    Ich suche einen HD+ Receiver der folgendes haben bzw können sollte:
    Twin Receiver ( mit ein Kabel Möglichkeit)
    Aufnahmemöglichkeiten der privaten HD+ Sender zum anschließenden archivieren und bearbeiten am PC !



    LG
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    1.877
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Receiver

    Nun empfehlen kann ich dir an HD+ Receivern keinen. Ich will dir nur einen Hinweis dahingehend geben, dass insofern du evtl. auch mal später MTV Unlimited, Sky, andere verschlüsselte Programme empfangen willst, nimm wenigstens einen mit CI Schnittstelle, damit du dann nur noch ein Modul für jene brauchst.
    Mit reinen HD+ Geräten ohne dieser, wäre es dann nicht möglich.

    Alternativ würde ich dir eine Coolstream empfehlen, eine Vu+..., einen X-trend/ClarTech oder halt eine Dream.

    Nur noch eine Frage, was ist denn daraus geworden?. Mit dem Ferguson müsste ja so weit auch alles gehen.
     
  3. djillo

    djillo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SKY HD RECEIVER
    AW: HD+ Receiver

    Erstmal danke für die rasche Antwort! Eine CI Schnittstelle ist mir nicht so wichtig. Wichtiger ist mir das aufnehmen der HD+ Sender . Wie ich weiß können das noch einige Hersteller aber ich weiß nicht mehr welche.....

    Edit: Mit dem ferguson hat es soweit geklappt aber ich brauchte einen Twin receiver aber das ist eine andere geschichte!
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: HD+ Receiver

    VU. Dateien einfach per Netzwerk auf PC kopieren und ohne Restriktionen aufnehmen.

    HD+ Zertifizierte Receiver kannst du nicht nehmen, hier hast du keine mögichkeit die aufnahmen auf dem Pc zu übertragen.
     
  5. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Receiver

    Wie jetzt? Noch kein Spampost von Discone?? :confused::D
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    1.877
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Receiver

    So richtig werde ich aus deinen geschriebenen nicht schlau. Du meintest doch:
    hast du das etwa nicht gemacht, den Twin bestellt?
    Und selbst wenn nicht, geht ein Umtausch nicht? Der Händler würde da ja noch Geld zu kriegen.....
     
  7. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Receiver

    Bei HD+ gibt es nichts, was man aufnehmen könnte, weil (genau, um Aufzeichnen unattraktiv zu machen) alles durch Einblendungen und PlingPlong verseucht wird.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ Receiver

    Das überlass doch jedem selbst.
    Wenn er das möchte soll er das tun.
    Übrigens die Plongs und die Einblendungen während der Em Übertragungen
    nerven auch.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Receiver

    Solche Geräte gibt es bei HD+ nicht !

    HD+ wurde ja genau aus dem Grund ins Leben gerufen um dir deine Rechte zu nehmen.


    Stimmt, mich auch, aber wenn man da was aufgenommen hat kann man es wenigstens vorspulen, bei HD+ Gerätschaften geht das ja auch nicht :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Receiver

    Dafür ein dümmlicher Beitrag von Dir.
     

Diese Seite empfehlen