1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von gilian, 16. August 2011.

  1. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der Receiver den ich möchte hat auch HD+ was ich aber nicht nutzen werde.
    Wirkt sich da etwas was man bei HD+nicht kann, vorspulen u.s.w. auf andere Programme aus?
    LG
    gilian
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.148
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Receiver

    Gut das der Name des Gerätes geheim ist.
    Bei einigen Receivern betreffen die Restriktionen bereits auch die SD Varianten der Privaten Sender.
    Daher um Zukunftssicher zu sein, kein HD+ Gerät kaufen.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Receiver


    Momentan noch nicht , ist aber jederzeit möglich.
    Die Gängelungen sind eingebaut und die bleiben auch drin, ich kann dir daher nur zu einem anderen gerät raten, erst recht wenn du gar kein HD+ abonnieren willst.

    Ich vermute mal es soll der Humax iCord sein, oder ?
     
  4. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Receiver

    Wollte den Topfield 2410, ist überall wo ich üblicherweise kaufe ausverkauft der Nachfolger ist HD + deshalb meine Frage.
    Einen hab ich, den zweiten mußte ich leider retournieren weil er ne Macke hatte.
    nicht jeder liefert auch nach Österreich
     
  5. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: HD+ Receiver

    Gibt es schon eine Liste von HD+ Recivern die SD Aufzeichnungen mit Vorspulen verbieten?
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Receiver

    Kann doch jeder HD+ Receiver;)
     
  7. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Receiver

    Wenn die Privaten irgendwann die Restriktionen auch auf die SD-Versionen ausweiten, müssen auch nicht HD+ Geräte diese umsetzen können.
    Als Käufer weiß man dann nicht ob ein Gerät das umsetzen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Receiver

    Hää,wer erzählt denn so einen Unsinn ????
    Das hätten die Privaten vielleicht gerne aber darauf können sie lange warten !!!

    Nur HD+ Receiver haben die Gängelung bereits eingebaut und warten nur
    auf das Signal um auch die SD Sender mit einer Aufnahme und Vorspulsperre
    zu versehen !!!


    Mit freien Receivern ohne HD+ und CI+ kann man weiterhin aufnehmen und vorspulen wie man will.


    mfg fibres73
     
  9. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Receiver

    Nur ich erzähle diesen Unsinn. ;)
    Das war nur eine Vermutung, dass Hersteller die HD+ Geräte produzieren auch die Gängelungen in alle anderen Geräte "einbauen".
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Receiver

    Achsoooo meinst Du das ;)

    Aber haben die Firmen die bereits jetzt HD+ Geräte anbieten überhaupt
    noch normale PVR fähige Receiver im Angebot ??
    Ich glaube nicht...

    Von daher erübrigt sich deine Vermutung ;) :LOL:


    mfg fibres73
     

Diese Seite empfehlen