1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von OecherJung, 14. Juni 2010.

  1. sanic

    sanic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HD+ Receiver

    Ja. Deshalb sag ich ja, 3000 für sonst was ausgeben aber bei 50 euro im jahr meckern. Hab ja nichts von einem vergleich geschrieben.
     
  2. Donatello87

    Donatello87 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Receiver

    habt ihr nie rtl,vox,sat 1 oder pro 7 gesehen??
    ihr hd plus hasser sagt immer neeee diese sender sind unterm niveau und können wir drauf verzichten,ich möchte eure glotze mal sehen wenn die an ist was für sender drauf sind!

    kommt mir nicht mit ihr guckt kein rtl,sat 1,pro 7,vox oder kabel 1 denn das ist blank gelogen!könnt ihr eurer oma erzählen

    ich schaue es (am meisten)habe immer öfters nhd und selbst bei sd ein besseres bild wie mit normalen hd receivern
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Receiver

    Du hast hier auch noch gefehlt...
    Kannst du dir vorstellen dass, wenn man zb Sky oder BSkyB, ORF oder SRG hat, man gar nicht auf diese Sender angewiesen ist? Kannst du das? Für die aktuellen Serien von den privaten gibt es außerdem noch einige andere Quellen. Mehr sehenswertes als die gibt es dort doch kaum.

    Das hat mittlerweile auch alles gar nichts meht mit dem Thema zu tun. Und nun rate einmal wer in diesem Thread anfing OT zu gehen. Nein es waren nicht die Leute die das Geschäftsmodell HD+ anprangern. Die haben den Treadersteller vernünftig aufgeklärt und ihm Alternativen aufgezeigt, wenn er sich für HD+ entscheiden sollte, ohne Bashing sogar.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: HD+ Receiver


    Ich genieße auf meinem 42" Plasma 12 HD Sender in bester Quali!

    Da kann ich sogar aufnehmen, die Werbung spulen und da wo ich

    meine Aufnahmen hin lege, da bleiben Sie auch!!!

    Hands off from my technical Equipment:winken:


    PS: Nebenbei bemerkt, lohnt sich HD für die Privaten, bei den Inhalten
    schon mal garnicht! Was soll da besser werden:confused:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Receiver

    Ja und schau du weiter Sender bei denen man nicht mal einen Intelligenzquotienten benötigt der notwendig wäre um eine Banane zu schälen.

    Zahle ruhig 50-100 Euro dafür das du Werbung zwangssehen mußt, wobei dein Vorteil natürlich ganz klar ist, du kannst die Kalorienangabe auf den Verpackungen lesen:winken:

    Ach was bin ich neidisch:D

    Von wegen alles was neu kommt in nativem HD und alles was alt ist nur hochskaliert.
    Schau dir mal die Blu-ray von "Der schwarze Falke" an, der ist von 1959.
    Dagegen sieht fast jede aktuelle Blu-ray aus wie eine DVD.

    Von mir aus können die Privatsender komplett ihren Sendebetriebeinstellen, dann läuft davon einiges wieder ohne Werbevermüllung auf anderen Sendern die ihre Zuschaer nicht so verarschen wie die HD+ Sender.


    Dann bist du einer mehr der nicht kapiert hat das das Geld hier fast allen egal ist , die Mehrheit stört sich an den unzähligen Einschränkungen und das man genau dafür auch noch Geld bezahlen soll !

    Ich bin einer der Wenigen, der für diese Sender niemals 3 oder 4 fach Geld bezahlen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Receiver


    Solange sie nicht noch mal extra Geld kosten spielt dqs Niveau keine Rolle, da gibt es auch noch niveaulosere Sender.
    Aber wenn ich für das Niveau was diese Sender mir bieten ist mir das nicht mehr al NULL EURO wert denn ich muß ja schon genug dafür bezahlen auch wenn ich diese Sender gar nicht sehe.

    Das ist wie mit der GEZ , viele schauen sie gar nicht aber bezahlen müssen sie alle.
    Bei den Privatsendern ist das genau das gleiche, nur weil es in den Produktpreisen so versteckt wird, wie die 50 Euro HD+ Kosten im Receiver für das erste Jahr muß nicht jeder Mensch auch darauf hereinfallen so wie EINIGE der HD+ Käufer die denken sie schauen das erste Jahr kostenlos.:winken:

    Kabel 1 und RTL 2 lasse ich oft nebenbei laufen, bei RTL bin ich eigentlich schon nicht mehr seit dem es dort DSDS gibt, dann kommt nämlich ständig etwas darüber. Bei SAT 1 war ich mindestens ebenso lange nicht mehr, außer es läuft dort mal Fussball. Bei Pro 7 schaue ich eigentlich nur Schlag den Raab , da habe ich früher auch wenig geschaut..
    Alles wird aber über den Festplattenrecorder geschaut und die Werbung wird vorgespult. Dem Großteil der Werbung kann ich so entkommen.

    Wenn, bei einem der Sender mal ein guter Film läuft hole ich mir die DVD aus dem Regal, denn an zensierten Filmen die im falschen Bildformat laufen und wo ständig das Senderlogo und PlingPlong Werbung eingeblendet wird habe ich überhaupt gar kein Interesse. :winken:

    Stimmt, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht.
    Als ich noch mein Premiere Abo hatte war ich nie bei einem Privatsender, 2 Jahre lang.
    Habe nur ab und an Politsednungen und Nachrichten bei den ö.r. Sendern gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Receiver


    Naja, viele Hartz IV Premiere Kudnen mußten ihr Abo kündigen und die haben dann halt vielleicht zum Billg Pay TV Anbieter HD+ gewechselt weil sie sich sky nicht mehr leisten können.
    Wichtig ist halt das man mit HD bei den Saufkollegen prahlen kann und man versteht dort auch besser worum es geht da dort die Kommentatoren das gleiche falsche deutsch sprechen was man kennt, ich sga nur Verbandskasten bei einer dieser Kontrolleursendungen bei Kabel 1 :D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Receiver

    Die 50€ sind garantiert nur der Anfang.Man zahlt auch heute schon mit dem Kauf der beworbenen Produkte das Programm der privaten.Zusätzliche Einnahmen sind also unnötig.Auch ist eine Ausweitung der Gängelung zu erwarten wenn sich HD+ durchsetzt.
    Früher habe ich schon die Sender geschaut.Aber das Programm hat stark nachgelassen und trifft kaum noch meinen Geschmack.Selbst die Fußballspiele die nur bei RTL laufen schaue ich dann lieber bei den Engländern...natürlich in HD.
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Receiver

    Wenn du ohne Basteln auskommen willst und dir die HD+ Restriktionen egal oder tolerierbar sind, kann ich dir den Technisat HD8+ empfehlen, ist ein offizieller HD+ Receiver der neben den HD+ Sendern natürlich auch die Free HD Programme zeigen kann.

    Relativ teuer das Teil, dafür aber sehr gutes Bild, guter EPG und die Möglichkeit per USB Festplatte aufzunehmen und Timeshifting zu machen
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: HD+ Receiver


    Tja, MIB! Man redet hier bei einigen doch wie gegen Wände.
    Das man Sie eigentlich nur vor Dummheiten bewahren will,
    erkennen Sie weniger, oder wollen es nicht erkennen.
    Wie Du weiter oben auch schon geschrieben hast, wären die
    50 Mücken pro Jahr das geringste Problem. Diese Bevormundung,
    die vielen absichtlich gestreuten Falschinformationen der HD+ Mafia,
    nur um halbwegs etwas Gängeltechnik an den Mann bzw die Frau
    zu bringen, sind hinreichend Gründe dieser Bande nicht zu trauen
    und Ihr Geschäftsmodell bei jeder sich bietenden Gelegenheit scharf
    zu kritisieren!!!

    Gruß:winken: