1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sveni2706, 8. Januar 2009.

  1. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar empfange ich zur Zeit Premiere und Kabel Digital ueber einen normalen Digital Receiver.Ich möchte mir jetzt einen HD Receiver zulegen funktioniert meine jetztige D02 Karte auch in diesem HD Receiver oder muss ich mir ne andere Karte schicken lassen.Und welchen Receiver kann man empfehlen der Premiere und KDG tauglich ist.Danke schon mal
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.906
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Receiver

    Tauglich sind auch alle "freie" HD-Receiver wie z.B. der Technisat HD-K2, nur benötigt man dazu ein Alphacrypt-CI-Modul.

    Premiere zertifizierte Receiver fürs Kabel gehen Problemlos. Angeboten werden derzeit offiziell nur die Geräte von Philips und Humax.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.388
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Receiver

    ... hier eine Übersicht von möglichen Kabel-HDTV-Receiver.

    Diese Übersicht gilt zwar in erster Linie für Unitymedia-Kabelnetze, ist aber auch auf Kabel Deutschland portierbar. Lediglich die UnityDigitalTV-Receiver können im Netz von Kabel Deutschland nicht genutzt werden. Was bei Kabel Deutschland die D02-Karte ist, ist bei Unitymedia die I02-Karte. Diese Karten werden uneingeschränkt vom Alphacrypt Light Modul unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen