1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver und Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Takeshi-Kitano, 4. April 2006.

  1. Takeshi-Kitano

    Takeshi-Kitano Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    da ich in diesem Bereich absolut keine Ahnung habe, wollte ich fragen mit welchem HD Receiver und welcher Satellitenschüssel ich Premiere HD und PRO 7 und SAT 1 HD empfangen kann.

    Ist der Receiver von Premiere denn empfehlenswert?
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: HD Receiver und Schüssel

    Konichiwa Takeshi san,

    der HD Receiver von Premiere (Humax PR-HD 1000 Sat) und der Pace DS 810 Premiere sind derzeit die einzigen zertifizierten ihrer Klasse.
    Technisch sind beide oK.

    Gruß Hajo
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: HD Receiver und Schüssel

    Wenn du bereits digital auf ASTRA die deutschen Sender (problemlos, also ohne Störungen) empfängst brauchst du an deiner Anlage nichts zu ändern.

    Neuer HD Receiver und, falls noch nicht vorhanden, ein "HD Ready" TV/Beamer reichen dann aus.

    Zu den beiden existierenden HD Receivern gibt es hier im Forum schon Threads. Kannst dich ja mal reinlesen und sehen wie die Erfahrungen der anderen damit sind.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen