1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver und Cablecom

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von S3v3nty, 20. Dezember 2009.

  1. S3v3nty

    S3v3nty Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen!

    Ich hab seit einer Woche einen neuen HD-Fernseher und suche deshalb nach einem guten Pay-TV Angebot. Nachdem ich nun etwas gesucht habe, bin ich auf das Angebot von Cablecom gestossen.

    cablecom - TV/Radio - digital tv

    Falls ich nun das Angebot "Cacblecom collection und HD" abonniere, wie genau kann ich dann die Sender empfangen, die im Angebot enthalten sind? Momentan kann ich HD Sender wie Anixe HD, ZDF HD, Arte HD u.s.w. problemlos empfangen, obwohl ich keinen HD Receiver besitze. (Der ist wahrscheinlich im Fernseher integriert, oder?)

    Werden die verschlüsselten Signale dann automatisch entschlüsselt, oder krieg ich irgendeinen Decoder, für den ich zusätzlich zahlen muss?

    Zur Zeit sind nicht alle Sender auf der Senderliste aufgeführt, die im Angebot von CC enthalten sind (z.B. Discovery Channel HD), kann ich diese dann später trotzdem empfangen?

    Tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich habe leider keine Ahnung von Fernsehern :(.
     

Diese Seite empfehlen