1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd receiver mit festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von berliner989, 16. Januar 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: hd receiver mit festplatte

    Beim Vantage, habe ich das Problem, das die HD Sender des Kabel digital Home HD Paketes Mit D 02 im Kartenleser nicht auf gehen. Warum habe ich noch nicht herausbekommen.
    Mit Alphacrypt läuft es.
     
  2. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hd receiver mit festplatte

    brauch ich das Alphacrypt Modul nicht sowieso für die Sky Kanäle? Habe momentan nur von Sky die HD Sender.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: hd receiver mit festplatte

    Nein nicht unbedingt. Mit alternativer SW sollte die D 02 im Kartenleser laufen.
    Aber bei mir funzt das, wie gesagt, nicht richtig. Sky weiß ich nicht habe ich nicht.
    Also nimm mal sicherheitshalber ruhig das Alphacrypt.
     
  4. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hd receiver mit festplatte

    Vielen Dank für deine Erklärungen.

    Bei Ebay habe ich jetzt auch den Humax hd3000 C gefunden den ja momentan Sky unter anderen Namen verkauft.

    Bräuchte ich da auch ein CI Modul? Preislich ist er für 200,- drin mit 160GB HDD. Wie ist die Meinung zu dem im Vergleich zum Vantage?


    EDIT: habe die antwort selbst gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: hd receiver mit festplatte

    Für den benötigst Du ne andere Smardcard. Aber hast bestimmt selbst gelesen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: hd receiver mit festplatte

    ????

    Damit hättest du doch wieder ein von den SKY-Kisten........mit allen Nachteilen.
    Und auch eine interne Festplatte hat der 3000c NICHT ! Nur mit externer:
    http://cgi.ebay.de/HUMAX-PR-HD3000C...eo_Elektronik_TV_Receiver&hash=item256089c4b4

    Aber das ist dann auch eine spezielle Festplatte von Sky. Du kannst keine andere anschliessen.

    Oder von welchem Gerät sprichst du ?

    Und, SKY "verkauft" überhaupt keine Receiver, sondern vermietet nur.

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011