1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver kommt einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 7. Januar 2009.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    receiver ist da aber falsche karte dabei jetzt muss ich wieder warten bin bei unitymedia und die haben mir ne kabel deutschland karte gesendet
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Hast Du schon eine UM-Karte, dann kannst Abo da drauf schalten lassen.

    Aber das falsche Karte-verschicken ist schon irgendwie seltsam, so schlau sollte das System bei P ja eigentlich schon sein die richtige Karte zu versenden. Das hatten wir ja nun schön relativ oft die letzte Zeit dass die falsche Karte versendet wurde. Für uns Kunden mehr als ärgerlich!
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    daran könnze es liegen der DCR 9001 wurde durch den DCR 5000 abgelöst, ich vermute mal Premiere hat daher Lieferschwierigkeiten.
     
  4. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    die um 01 geht nicht im DCR 9001 nur die i02
     
  5. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Hallo Leute ,
    Ich habe am 3.1.2009 mit den neuen Humax Icord HP:love: bestellt und mir wurde gesagt das er in 3-4 Tage bei mir ist , aber heute wahr er nicht da.Weist einer wie lange ich noch warten muß .Sie habe bei mir das Geld schon abgebucht.

    Gruß
    Joeinck
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Mal ganz ehrlich, woher sollen wir denn das wissen? :confused:

    Ruf bei Premiere an und frag, ob das Teil versendet ist oder nicht. Nur die können dir die gewünschte Auskunft geben.

    So ne Lieferung kann schon mal ne Woche dauern, kann tausend Gründe haben, oft liegt das Problem auch beim Versand (DHL, GLS und wie die alle heißen)
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Spar´ Dir das Geld für den Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline.

    Du wirst zwar eine Auskunft erhalten. Ob diese stimmt oder nicht, ist aber völlig offen.

    Falls Du das nicht glaubst, rufe einfach dreimal an und zähle die unterschiedlichen Antworten.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht


    Woher willst du wissen, dass die nicht stimmt?

    Vielleicht ging die Lieferung auch aus was immerfür Gründe nicht raus, dann wartet der gute Joeink danke deines formidablen Tipps wohl bis zum Sankt-Nimmerleinstag auf seinen Reciever.

    Hier wird ihm jedenfalls niemand ne gescheite Auskunft über den Verbleib geben können.

    Dein Haß auf Premiere in Ehren, aber der sollte nicht so weit gehen, dass man die Leute auch noch bewußt zu ihrem Schaden vom Naheliegensten abhält.
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Würde er die von der Hotline bekommen?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Wahrscheinlich eher als hier, wie du laufend unter Beweis stellst...