1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver kommt einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 7. Januar 2009.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    offenbar hast du dein gleichen Receiver bestellt wie ich, ich habe meinen am 11.12. bestellt und am 16.12. war er bereits geliefert, schneller gehts eigentlich kaum, wenn man berücksichtigt, dass auch noch ein Wochenende dazwischenlag
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.562
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Ich habe irgendwo gelesen , dass Premiere bis Ende 2008 noch
    über den Logistikdienstleister Rhenus in Sachsen geliefert hat und
    ab 2009 mit jemand anderem aus Tschechien.Hängt mit Sicherheit
    damit zusammen.
     
  3. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht


    ja und dan habe ich nur ärger inkasso anwalt usw oder?
     
  4. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    receiver ist der Philips DCR 9001/22 .hat jemand ein musterbrief wie ich jetzt da raus komme und mein geld zurück
     
  5. AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    ja, hast du.

    wenn das ding da ist rufst du an und lässt dir für die tage die du auf das gerät gewartet hast die abogebühren gutschreiben
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Lass´ Dir keine Blödsinn erzählen.

    Du kannst natürlich die Lastschrift widerrufen ohne, dass für Dich Kosten entstehen.

    Solltest du aber scheuen, Premiere mitzuteilen, dass sie Dich doch verklagen sollen, lass´ es und sehe zu, wie man Dein Konto ungerechtfertigt belastet. Dann rufst Du bei der kostenpflichtigen Hotline an und bittest freundlich darum, dass man Dir Dein Geld doch bitte gutschreibt.

    Wenn Du Glück hast, funktioniert dass sogar schon beim ersten Gespräch mit einer Call-Center-Fachkraft. Häufig braucht man aber schon mehr als einen kostenpflichtigen Anruf.

    Premiere setzt darauf, dass es viele Leute gibt, die sich solche Methoden bieten lassen.

    So zahlst Du dann brav dafür, dass Du Premiere auf einen Fehler hinweist.

    Aber irgendwie muss sich das Call-Center ja finanzieren.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.715
    Zustimmungen:
    4.086
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevices - Fire TV 2. Generation / Chromecast Ultra
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Ich habe schon öfters mit PREMIERE per FAX kommuniziert und bis jetzt ist jedes Fax schnell und vernünftig bearbeitet und beantwortet worden.
     
  8. AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    ich würdes per email versuchen. wenn du meinst kommunizieren zu müssen.

    oder anrufen?!?
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Du Glücklicher.

    Meine Erfahrung ist unfähr so:

    Beim ersten Anruf zwecks Nachfrage nach dem Stand der Bearbeitung meiner Faxanfrage erhalte ich von der Call-Center-Fachkraft die Auskunft, das Fax liege vor und eine Gutschrift werde erfolgen.

    Einige Tage später erhalte ich von einer anderen Call-Center-Fachkraft die Auskunft, es liege kein Fax von mir vor. Mein Einwand, dass der Kollege vorgestern aber bereits .... bringt nichts.

    OK. Ist ja Premiere, da kennt man das. Also dritter Anruf, natürlich wieder kostenpflichtig, und die Auskunft lautet, man bedauere alles ganz fürchterlich und schreibe mir neben der Erstattung noch einen Direkt-Film frei.

    Dieser wird bei der nächsten Bestellung natürlich berechnet. Wieder bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen und und und ...
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Also mit der Kommunikation per Mail bzw. über das Kontaktformular habe ich bisher fast durchweg gute Erfahrungen gemacht.
    Beim letzten Mal hab ich morgens mein Anliegen über das Kontaktformular gemeldet und schon am Nachmittag einen Anruf aufs Handy bekommen. :love: