1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Receiver Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 19. Oktober 2008.

  1. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Anzeige
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    Das Du bei Kabel BW bist habe ich nach nochmaligem lesen deines Beitrags auch mitbekommen! :eek:
    Auf der IFA habe ich am Humax Stand den 1000HD in schwarz gesehen. Wie mir erklärt wurde, auf vielfachen Kundenwunsch! Technisch ist an dem aber nichts neu, da interessiert es Humax nicht was die Kunden sich wünschen!
     
  2. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    Mhh weißt du vielleicht wo man den in schwarz bestellen kann?
     
  3. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    Hatten wir an anderer Stelle schon mal über schwarze Receiver gesprochen?
    Du solltest dich vielleicht direkt an Humax wenden, auch wenn es per Mail eine Weile dauern kann!
     
  4. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    Danke dir!
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    Zu beidem gibt es derzeit keine offiziellen Informationen, im offiziellen KabelBW-Forum hat mal einer gemunkelt dass da was geplant wäre (in Bezug auf einen neuen HDD-Receiver), aber ob das stimmt wissen derzeit nur die Götter.
     
  6. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    Ok dir auch danke trotzdem!!!!! Schaue jetzt mal ob ich den Humax in schwarz bekomme, oder ob noch was bis Februar, März neues kommt auch mit Festplatte. Premiere HD wird für mich in den obrigen Zeitraum dann wichtig ob ich wechsel und das nehme.