1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver Frage

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 10. August 2008.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Warm hat Technisat eigentlich keine "normalen" HD Receiver sondern nur die Kombigeräte (HD/Festplattenrecorder). Könnte da zur Funkausstellung im Herbst etwas derartiges kommen?

    Gruß
    Mark
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: HD Receiver Frage

    Hallo:), habe bei euregiosat schon den Digit HD8 S gesehen. Er soll noch im August auf den Markt kommen. Preis wahrscheinlich unter 300 Euro.

    Gruß gerste23
     
  3. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Österreich
    AW: HD Receiver Frage

    hast du einen link - ich find ihn dort leider nicht...
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: HD Receiver Frage

    Hallo:), gehe links auf EuregioSat --> Fotos --> neueste Uploads

    Gruß gerste23
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
  6. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Österreich
    AW: HD Receiver Frage

    d. h. serienmässig ist der neue hd receiver nicht mit einem cryptoworks modul für die orf karte ausgestattet - sehe ich das richtig?

    aber der unv.empf. verkaufspreis von 599,-- ist auch mehr als heftig - da gibts ja schon festplattenrecorder um das geld..... - oder empfind nur ich das so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008

Diese Seite empfehlen