1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver für UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 5. Mai 2009.

  1. hellboy1968

    hellboy1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD Receiver für UM

    Habe seit heute den Vantage 7100 C . Kann wirklich nur sagen ein klasse Teil . Super Bild sowohl SD als auch HD . Einfache Menüführung alles Top ,so macht Digital TV spass
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HD Receiver für UM

    Ich hätte mir dann eher den 8000C zugelegt. Gerade zwecks Duppeltuner und besserer Fernbedienung...:)

    Bin aber letztendlich beim HD K2 gelandet...:)
     
  3. hellboy1968

    hellboy1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Receiver für UM

    Hatte Glück ,bei mir lag die 8000 Fernbedienung bei
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Receiver für UM

    Was hat dich denn im Unterschied zum K2 "getrieben" ?
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Receiver für UM

    ... was hat dich denn am Technisat HD8 C gestört ?
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HD Receiver für UM

    Der HD8-C ist wirklich ein Klasse Teil. Ich hatte ihn mir ja im bereits im Dez. 2008 gekauft und hatte die Hoffnung, das innerhalb der nächsten Tage das PVR Update rauskommt.
    Leider habe ich Technisat unterschätzt, denn die PVR Funktion wurde erst ab 30.4. zum Download bereitgestellt.

    Kannst du Dir vorstellen, wie ätzend es ist, so lange warten zu müssen???
    Das Teil ist nun in der Bucht gelandet und der neue Besitzer kann die PVR funktion gleich nutzen.

    Der HD K2 sieht ja identisch aus, wenn man mal von den größeren Außenmaßen absieht.
    Dank Doppeltuner und zwei I02 Karten bin ich aufnahmetechnisch nicht eingeschränkt.
    Außer man nimmt Premiere auf und möchte gleichzeitig ein anderes Premiere Programm auf einer anderen Frequenz sehen.
    Aber damit kann man bei den ständigen Wiederholungen super leben.
    Meine zusätzlich angeschlossene 1TB HDD futzt einwandfrei.

    Beim Vantage 8000C hätte ich noch zusätzlich eine HDD dazu kaufen müssen.